Suche Batteriehalter und 2x Halteschiene (Teilenr. 30355305300000) 2x Tarnlichtkappe vorne

  • Hi, an meinem Munga fehlen noch ein paar Teile, vielleicht hat die ja noch jemand rumliegen!?


    1x Batteriehalterung (Gewindestäbe hab ich)


    2x die Halteschiene Munga 4 zum einhängen der Türen in der Mitte der Bordwand rechts und links Teil Nr. 15 auf dem Anhängendem Bild. (absolut das wichtigste der gesuchten Teile.)




    2x Tarnlichtkappe vorne


    Wäre super wenn ihr was hättet.

  • Hallo,


    das Teil 15 sieht so aus, als ob man es nachfertigen könnte. Vielleicht hat ja jemand die Maße?

    Was meinst Du mit Tarnlichtkappe? Wenn Du das Vorderteil der Standard-Tarnscheinwerfer (tauchen relativ häufig bei ebay auf) meinst, so ist das beim Iltis sogar separat unter der Nummer 183 941 175 gelistet. Frag mal beim freundlichen VW-Händler...


    VG

    Andreas

  • Maße kann ich dir bei mir abnehmen.


    Das oben ist sehr einfach nachzufertigen, soll ich dir da auch mal eine Skizze machen?

    Das wäre natürlich super wenn du mir helfen könntest bei den Maßen, möglichkeiten zum nachfertigen habe ich genug! :) Nur fehlen eben aktuell noch die Daten. Kannst du mir die Skizze dann schicken? Ich sende dir mal meine emailadresse per PN!

  • Batteriehalter hab ich beim Matz schon angefragt, sind nicht mehr lieferbar und werden sie wohl auch nicht mehr! :( Wieder ein Produkt auf dem Teilemarkt weniger....

  • Matz Verkauft ja bei sowas auch nur seine Bestände, wobei ich bei denen nicht unterschreiben würde das dort noch was auftaucht... :D


    Klar, ich mache dir von beidem eine Skizze fertig, sende ich dir dann per Mail.

    Falls du WhatsApp oder Telegramm hast dann sende mir deine Handynummer, dann kommen die Fotos direkt da :-)

    Unmögliches sofort, Wunder mit einer Woche Wartezeit!

  • Matz Verkauft ja bei sowas auch nur seine Bestände, wobei ich bei denen nicht unterschreiben würde das dort noch was auftaucht... :D


    Klar, ich mache dir von beidem eine Skizze fertig, sende ich dir dann per Mail.

    Falls du WhatsApp oder Telegramm hast dann sende mir deine Handynummer, dann kommen die Fotos direkt da :-)

    Hast ne PN bekommen

  • Falls mir jemand ne Zeichnung bzw. ne Skizze machen kann würd ich mich sehr freuen, dass Angebot hoffentlichS3 hat mir bisher noch nichts gebracht, da kam noch keinerlei Rückmeldung, hätte eigentlich gerade Zeit mir das Teil anzufertigen! :) Hat denn kein Munga 4 Fahrer Zeit für eine Ehrenamtliche Skizze? :D