TEIL 2 --Heiße Preise fürs Sommerloch mal wieder Querbeet ......Bundeswehr 6oer. 70er . 80er OLIVKRAM, US Army, Vietnam,Polizei....das volle Programm wie immer ab 1 € - Teil 1

• Hallo miteinander, der Übersichtlichkeit halber setze ich heute abend ab 19 Uhr Teil 2 hier rein.

Nach der Auktion schreibe ich euch alle dann am Sonntag- abend an.

Wie immer gilt: Bitt erst in diesem Thread laut hier rufen, für die Teile die euch gefallen, damit ist das entsprechende Teil automatisch für euch reserviert.

• Nabend ich bitte vielmals um Entschuldigung,

meine Karre ist verreckt und der einzige Schlüssel für das ersatzfahrzeug war in meiner Hosentasche und der Ersatzwaagen zuhause.

Super - 12 km Fußmarsch und Spaß dabei. Riesen-Sorry, es geht in 5 Minuten los.

• Beginnen wir mit den BW Hosenträgern :

Gebraucht, guter Zustand, in den Größen 90 und 100 jeder Hosenträger 1 €, Mindestabnahme 2 Stück

Die Über-Länge 110 cm gibts für 3 €, keine Mindestabnahme

ca 80 Stück vorrätig

BW- Seesackbügel zum Kampfpreis von je 3 €, ca 20 Stück vorhanden

BW- Handtücher , oliv je 2,50 €, ca 15 Stück vorhanden.

1 x Polizeijacke Leder, schwarz, schöner Zustand, Größe 50 für 20 €

Polizeijacke Leder, schwarz, schöner Zustand, Größe S (46) für 20 €

• Polizei- Warnweste neu, fluoreszierend mit Reflexstreifen, Größe XXXL (58/60) für 20 €

Bundeswehr Tropenstrümpfe braun, gebraucht, alle Größen, 5 Paar ohne Löcher und Flicken zusammen für 5 €

Bundeswehr Wollstrümpfe oliv, gebraucht, alle Größen, 5 Paar ohne Löcher und Flicken zusammen für 5 €

(Ich weiß, auf der Packung steht immer 3 Paar für 5 € aber ich packe 2 Paar noch gratis dazu)

Bundeswehr Sportsocken, weiß, gebraucht, nur noch die Größen 37/38 -----39-41-----und 42/43----12 Paar für zusammen 5 €

Bei den Sportsocken ist die Nachfrage nach großen Größen zwecklos, ich habe Vorbestellungen bis April 2020

Alle Gebrauchtsocken habe ich auch in NEU auf Preisanfrage.

Ab dem 01. September sind auch KSK- Merino- Schafschurwollsocken wieder da. Leider konnte ich nur 238 Paar ersteigern.

Ich nehme bereits jetzt schon Vorbestellungen an, da die in der Regel innerhalb von 2 Stunden komplett ausverkauft sind.

Desweiteren bekomme ich je 189 KSK Unterhosen und Unterhemden ebenfalls zum gleichen Datum rein.

Auch hier bitte ich wegen oben genannten Problem um Vorbestellung.

weiter gehts: 1 Tüte Schulterklappen grau, BW Ausgehjacke für GRATIS

1 Tüte Schulterklappen, grau mit lila Paspelierung für GRATIS

1 ZODIAC ABC Schutzanzug, voll gummiert in Tasche für 20 €

• eine gut erhaltene BW Kradmelderbrille der 80er Jahre für 6 €

ein Rucksack aus den 60ern , grau in sehr schönem Zustand,

BUND ZB gestempelt: BMG Auftrag Nr. 15/10/64 Bund ZB,

dieser soll 30 € kosten

große Kampftasche, guter Zustand mit Stempelung von 1962 für 15 €

Maskenbehälter II. WK, definitiv nachlackiert, wunderschöner Zustand für 25 €

PREISHAMMER:

ABC Schutztasche mit Gasplane, ABC-Klapptasche innen und ABC Schutzmaske + kompletter SCHUTZANZUG (Overgarnment)

BUNDESWEHR OLIV, gebraucht für zusammen 20 € !!!

8 x vorhanden - WEG ist WEG !

• "große Kampftasche, guter Zustand mit Stempelung von 1962 für 15 €"

würde ich auch nehmen.

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen

Egal wieviele CD`s du hast, Carl Benz hat Mercedes !

• BW- Rucksack oliv, Nylon in oliv, original, 1. Modell der Rucksäcke als die Bundeswehr umstrukturierte auf Flecktarn,

das Modell ist heute kaum noch zu bekommen. Der Preis liegt bei 25 €

BW Tauern-Rucksack mit Tragegestell für 25 €.

5 x BW Elefantenhaut (Unterplane für Schlafsack oder Hundehütte für je 5 €.

Nochmal 3 Kanister a 10 Liter für je 15 €

US- Klappspaten für 10 €

• BW - Rucksack oliv mit Trageriemen für 20 €

BW Rucksack, grau vom THW, neuwertiger Zustand mit Trageriemen für 25 €

große Panzerhülse, poliert und modifiziert für 30 € ( 4 x vorhanden)

von links nach rechts: Messinghülsen groß, poliert und modifiziert für je 12 €,

die Unpolierte gibt es für 8 €.

Schnaps-Pinnchen von vorne nach hinten aus Messinghülsen, poliert und unpoliert für je 3 €,

insgesamt 8 Stück.

• Ab dem 01. September sind auch KSK- Merino- Schafschurwollsocken wieder da. Leider konnte ich nur 238 Paar ersteigern.

Ich nehme bereits jetzt schon Vorbestellungen an, da die in der Regel innerhalb von 2 Stunden komplett ausverkauft sind.

Tom,

bezüglich der wunderbaren Socken hebe ich die Hand und hier schon einmal die Meldung:

5x in Größe 45-46

5x in Größe 38

Gruß :daumenhoch: