Neuer aus dem Ruhrpott

  • Hallo zusammen,


    will mich als Neuer hier im Forum auch kurz vorstellen.


    Ich heiße Torsten, bin 58 Jahre alt und wohne im Ruhrpott.


    Habe das große Glück schon seit 4 Jahren als ehemaliger Berufssoldat pensioniert


    zu sein. Da ich ungebunden bin reizt mich das Thema Expeditionsmobil schon


    gewaltig, so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen . Der Renault TRM2000 oder der DAF Leyland T244 scheinen


    für meine geplanten Zwecke ideal zu sein und so habe ich mich kurzentschlossen auf den Weg gemacht und


    habe mir in Belgien einige dort angebotenen Fahrzeuge angeschaut.


    War eine ganz schöne Reizüberflutung, aber einige der Fahrzeuge haben mir schon zugesagt.


    Leider bin ich technisch nicht so bewandert, so das ich mir das eine oder andere noch anlesen


    muss und hoffe auf diesem Wege mir auch das ein oder andere Fahrzeug von euch anschauen


    zu können und so neue Kontakte und Infos zu erhalten.


    Gruß Torsten

  • Hallo Thorsten, herzlich willkommen im Forum. Ich habe auch ein ganz kleines Expeditionsfahrzeug, welches sich bestimmt auch für eine Person gut verwenden lässt. Ich denke du wirst hier im Forum mit Sicherheit fündig👍

  • Hallo Torsten,


    im Osten vonnet Ruhrgebiet gibbet die RK Rad/Kette die hat so einige Fahrzeuge zum angucken und probefahren.

    Hauptsächlich aber alte Bekannte KAT, U1300, Iltis, Wolf etc.


    Gruß

    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !