Planen (sandfarben / olivgrün)

• Ich biete folgende Stoffplanen an:

1 x Plane sandfarben - 6,0 x 3,2 m - 25 Euro

1 x Plane olivgrün - 4,8 x 3,5 m - 20 Euro

Zusätzlich habe ich noch 2 olivgrüne Planen, die allerdings teilweise verrissen sind. Diese würde ich bei Abholung der anderen Planen dazu verschenken:

4,5 x 2,3 m

2,6 x 2,6 m (riecht etwas nach Diesel)

Abholung wäre in 72649 Wolfschlugen. Alternativ wäre auch eine Übergabe in 64653 Lorsch möglich.

Gruß Tobias

• Hallo Tobias,

Sage mal hier, wenn die beiden ersten Planen nicht brüchig sind?

Übergabe in Lorsch wäre cool.

Bitte noch ein paar Infos zu den ersten beiden Planen.

Grüße Birgit

• Hallo Birgit,

die beiden ersten Planen sind aus relativ schwerem Material und deshalb wohl nicht brüchig.

Sie haben aber ein paar kleine Löcher und Beschädigungen am Rand. Teilweise sind sie auch an ein paar Stellen geflickt.

Das müsste aber auf den Bildern erkennbar sein.

Die anderen beiden Planen sind aus etwas dünnerem Material und auch etwas brüchig.

Gruß Tobias

• Moin Tobias,

sind das die gummierten Baumwollplanen? Bin interessiert, aber möchte Dich bitten, nochmal ein paar Bilder - auch Nahaufnahmen - zu schicken. Und, wenn wir zusammen kommen, würde ich Dich bitten, mir die Teile zu schicken, Deine PLZ ist lächerliche 700km südlich von mir...

• Hallo Christian,

ich glaube die Planen sind nicht gummiert.

Die sandfarbene Plane ist meines Erachtens überhaupt nicht beschichtet und ist aus einem etwas gröberen Gewebe.

Die olivgrüne Plane ist aus einem sehr feinen aber dicken Gewebe, und fühlt sich etwas "speckig" an. Die könnte meines Erachtens beschichtet sein. Da ich mich damit aber überhaupt nicht auskenne, kann ich leider nicht mehr dazu sagen. Tut mir leid!

Anbei habe ich noch ein paar Detailaufnahmen gemacht. Ich denke auf denen erkennt man zumindest das unterschiedliche Gewebe.

Grundsätzlich ist es sicher möglich die Planen zu versenden. Da ich Anfang September an die Ostsee fahre, könnte ich sie aber auch dann irgendwo in der Nähe von Hamburg übergeben.

Gruß Tobias

• Hallo zusammen,

ich werde die Planen am Wochenende wiegen und schauen was der Versand kostet. Danach könnt Ihr (Christian und Frank) ja schauen, ob die Versandkosten vertretbar sind, oder nicht.

Gruß Tobias

• Moin Tobias,

vielen Dank für Deine Mühe, aber der Zustand hat für doch ein wenig zu viel "used look" . Somit ziehe ich mein Interesse zurück und die Planen sind frei für Frank.

Herzlichen Gruß, Christian

• Hallo Frank,

die Planen haben ein Gewicht von insgesamt 50 kg.

Wenn ich sie in 2 Paketen versende, dann kostet es ca. 25 Euro.

Gesamtpreis wäre also 70 Euro.

Wir können uns gerne auf 65 Euro einigen. Da ich allerdings den Aufwand für den Versand habe, will ich mit dem Preis nicht noch weiter runter.

Gruß Tobias

• Moin wenn keiner mehr Interesse hat würde ich mich mal einschalten. Ich muss zum Militärtreffen in Reutlingen mein VW Caddy tarnen und da wäre ne Plane ggf. besser als ein Tarnnetz.

Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!

• Hallo Christian,

da sich Frank nicht mehr meldet, gehe ich davon aus dass er kein Interesse mehr an den Planen hat. Somit kannst Du sie gerne haben.

Welche Planen willst Du denn haben? Alle?

Wenn ich Deinen Ort (MA / ROK) richtig deute, dann wohnst Du relativ nahe an Lorsch. Willst Du die Planen in Lorsch abholen?

Gruß Tobias

• Ja zu Lorch, schicke dir gleich ne PN.

Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!