GREIFZUG 1,5 t / Zahnstangenwinde

• Hallo zusammen,

Ich biete einen Satz Greifzug 1,5 t inkl. Seil, Umlenkrolle und Teleskophebel. 3 Scherstifte sind auch noch dabei.

Der Greifzug stammt aus unserem LF 16 TS auf Magirus Merkur. Nach Ausmusterung 1998 wurde der Satz gut geölt und Trocken eingelagert.

Ein paar Lackschäden hat der Zug natürlich, aber hauptsächlich durch die Lagerung im Fahrzeug.Der Greifzug befindet sich in einem absolut funktionstüchtigen Zustand .

Auch im Angebot ist eine Zahnstangenwinde Fabrikat Gehöre ebenfalls aus dem LF 16 TS

Hier wurde wohl mal eine fehlende Gehäuseniete mittels Schweißpunkt repariert (s. Bild), h insgesamt aber sauber ausgeführtund ohne Einfluss auf die Sicherheit

Die Winde ist auch absolutfunktionstüchtig.

Verkauf als Paket oder der Satz Greifzug und die Winde einzeln

Versand müsste vom Käufer organisiert werden, ansonsten Abholung im 97243 Bieberehren, südlicher LKR Würzburg.

Der Erlös kommt der Jugendarbeit der Feuerwehr Bieberehren zu Gute

Preisvorschlag wäre super, hab absolut keine Ahnung was ich verlangen kann;\D

• Zeitlich sieht es momentan mit Wörnitz schlecht bei mir aus, aber abholung immer nach Absprache möglich.

Ein Satz Schneeketten für das LF 16 TS ist auch noch vorhanden, Größe muss ich noch nachschauen, unbenutzt, leichte Lagerspuren, 80 €

• Beitrag von Blitzklick ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().