Melde mich mit neuem....

  • Ich hatte mal mein Büro neben dem der örtlichen Standesbeamtin.

    Irgendwann schmuggelte ich Eheberatungsratgeber, Informationen zu Scheidungen und Scheidungsanwälten zwischen die ganzen bunten Heftchen im Wartebereich.

    Das war ein Spaß.

    Damit habe ich bestimmt einigen Männern ihr Leben gerettet.


    Viel Glück. Bin selbst Scheidungskind.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Ich bin auch Scheidungskind.

    Vielleicht ein Grund, warum ich besonders lange und sorgfältig gesucht habe...?!

    Wer mich und meine Frau - die meinem Kfz-Hobby, meiner Berufung als Reserveoffizier sehr positiv gegenübersteht und in meiner militärischen Heimat, dem Seebataillon durchaus beliebt ist - kennt, weiß: das passt schon.


    Also: kein Problem.

  • Semjon,

    hast absolut alles richtig gemacht!

    Mama hat mal gesagt: "Drum prüfe, was sich ewig bindet, ob sich nicht was Bess`res findet."

    Von ihrem Papa - meinem Opa - stammt: "Alles mit Maß und Schnapps mittem Eimer!"


    Total Klasse, freue mich mit euch!

    Benedikt - mit meiner Edeltraud-Jackeline-Mechthild-Chantalle schon deutlich 3 Jahrzehnte umgebracht.

    Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Panzerhaubitze M109G infiziert.

    Heute leb ich damit - kein Az kann mir helfen - mit der Idee einen 12V92TAB umgekehrt ins Heck eines KAT 4x4 einzubauen um damit die road of bones zu befahren.

    Wo bin ich also nicht besser aufgehoben als wie hier?

  • Moin,

    klasse, ich denke, eine gute Entscheidung. :juhu:

    Alles andere ist ja schon gesagt/geschrieben. :daumenhoch:


    Zitat: "Edeltraud-Jackeline-Mechthild-Chantalle" ?

    Ein Name, oder 4 Damen ?

    ( Die Namenszusammenstellung will nicht so recht zusammenpassen.)


    Gruß

    Klaus

  • Hi Semjon,


    Wir wünschen Euch Alles Gute für Eure weiteren gemeinsamen Jahre :thumbsup-blue:


    Genießt Die Zeit und vergesst nicht, dass ein Hobby zu zweit noch viel mehr Spaß macht als Alleine §-)


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt wünschen Euch


    Birgit und Stefan