1964 Bussing B2000 Hinterradbremstrommeln

• Meine Herren, ich entschuldige mich dafür, dass mein Deutsch aus der Google-Übersetzung stammt. Ich werde mein Bestes tun, um den Teil zu beschreiben, den ich suche. Ich lebe in Colorado USA und habe eine 1964 Bussing \ Borgward b2000. Ich muss zwei hintere Bremstrommeln finden. Eine der Trommeln, die ich habe, ist gerissen und die andere hat einen großen Chip in der Lippe. Wenn mir jemand helfen kann, würde ich das begrüßen. Ich verfolge das Borgward-Forum seit ungefähr 3 Jahren und wurde bei mehreren Gelegenheiten mit Teilen unterstützt. Dies sind die ersten wichtigen Teile, die ich finden muss. Gibt es andere Modelle von Bremstrommeln wie den UNIMOG 404, die meinen Bedarf decken könnten? Hat jemand zwei hintere Bremstrommeln, die ich mir zulegen könnte? Vielen Dank für Ihre Zeit.

• Hi

Ich habe noch sehr viele Teile für dein Fahrzeug.

Bremmstrommeln sind auch da.

Was brauchst du noch?

Ich kann dir ein Paket in die USA schicken.

Greets Frank

Fettige Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

• Hello Frank,

Thank you for your reply. I'm working on it slowly and I do not have much money to spend. Some of the parts I got here in the US are seals and the like. When I get to the other parts, I know more about what I need. The engine was rebuilt and runs and drives now. My next step is to bring it to a standstill. The brakes are charged here again (cheaper than Matz exchange as shipping kills me). Right now I need the back drums. New is good, but beggars can not be a choice. As long as they are still operational and within tolerances, I want (need) a set of brake drums in the back. Thank you very much.

George.

• altlaster

Hi Frank,

Wenn es so weit ist mit einem Paker nach USA, vielleicht kennst Du jemanden bei der US Army.

Die können Pakete für fast lau nach Hause schicken.

Dann käme das für George wesentlich günstiger.

Nur mal so als Überlegung. ;-)

LG Birgit