Moin, ich habe den Koffer von einer Natoziege entsorgt, weil er total vergammelt war. Die Dachluke habe ich großflächig ausgeschnitten und mit den Fenstern zusammen behalten. Da ich die Sachen nicht mehr benötige, stehen sie bei mir zur Abholung bereit. Für die Dachluke hätte ich gerne eine Flasche Korn, 32% Weizenkorn von Oldesloer. Für alle Fenster das gleiche, nicht pro Fenster. Und nein, ich bin noch kein Alkoholiker.

Dachluke, Fenster
-
- Biete:
- BuellerXB
-
-
Hallo Thomas
Sind die Fenster Durchsichtig zum aufmachen?
Dann hätte ich Interesse!
Wieviel Korn kostet der Versand?
-
Kann man die Luke ganz öffnen?
-
Hallo Frank, die Luke kann man über einen Schwenkmechanismus nur etwa 10cm nach oben öffnen, sodaß die Dachöffnung bei Regen immer noch geschützt ist. Die Fenster sind Schiebefenster mit Klarglas. Glas zu verschicken, ist ja immer so eine Sache. Vielleicht funktioniert ja die Forumskette.
Gruß
Thomas
-
Ich schaue am Wochenende mal, wieviele Fenster es sind. Wenn Du auch die Luke nimmst, könnte ich es evtl. auf einer Palette verschnüren und dann bei einer Spedition fragen. Die Kornfrage klären wir dann.
Gruß
Thomas
-
Guten Morgen,
Ich hätte auch Interesse an Fenstern.
Am besten 2 Kleine. Die aus den Türen.
Große, wäre aber auch OK.
Brauche nur 2 für mein Projekt.
Grüße Birgit
-
Hallo Frank, die Luke kann man über einen Schwenkmechanismus nur etwa 10cm nach oben öffnen, sodaß die Dachöffnung bei Regen immer noch geschützt ist. Die Fenster sind Schiebefenster mit Klarglas. Glas zu verschicken, ist ja immer so eine Sache. Vielleicht funktioniert ja die Forumskette.
Gruß
Thomas
zum Altlaster steht die Forumskette,
das hat da schon mehrfach geklappt.
-
Hallo Thomas
Super, danke im Voraus!
zum Altlaster steht die Forumskette,
das hat da schon mehrfach geklappt.
Das wäre super!
-
Hallo und Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Da Frank Interesse an allen Sachen angemeldet hat, werde ich alles weiteredreht mit ihm klären.
Danke
BuellerXB
-