Roter 181er mit Heckgepäckträger

  • Hallo,

    vor einigen Tagen habe ich hier im Forum ein Bild eines roten 181er gesehen, mit Heckgepäckträger. Dieser Heckgepäckträger würde mich sehr interessieren. Ist das ein Eigenbau, oder kann man den käuflich erwerben? Oder gibt es etwas vergleichbares zu kaufen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.:-)

    Gruß vom Niederrhein


    Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen.

  • ... "Tarnnetzhalter" Dänische Armee - eher ziemlich selten ...


    ... vielleicht kommst hier weiter:


    Heckträger


    Gruß fux

    Orthographie und Interpunktion des Beitrags sind frei erfunden.
    Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeit gültigen
    Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Nee, so sah das nicht aus. Eher wie der Heckträger für den Käfer, aber in kräftiger Ausführung. In irgendeinem Beitrag hier im Forum ist ein roter Kübel von hinten abgelichtet, der hat so einen Träger montiert. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

    LG

    Gruß vom Niederrhein


    Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen.