Ralf’s BW Bulli

• Hallo zusammen und erstmal danke für die Aufnahme. Ich heiße Ralf und komme aus Baden-Württemberg Nähe Biberach an der Riß. Würde mich um neue Bekanntschaften freuen vielleicht ist sogar jemand aus meiner Gegend hier 😋

Ich könnte mir vor 4 Wochen endlich meinen Traum von einem T3 Bulli ermöglichen, und dann gleich noch nen BW Funk Bulli.

Hab mich hier angemeldet um Informationen und vielleicht passende Interessante Zubehörteile und neue Leute zu finden.

Danke euch für euer offenes Ohr.

• Hallo Ralf,

herzlich willkommen. Bei uns hier im Süden sind schon eine gute Handvoll Mitglieder.

Meine Wenigkeit dürfte so ziemlich am Nächsten von dir sein... :thumbsup:

Viel Ferude hier.

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

89572-evemobil-klein-gif

• Vielen Dank für den ersten Willkommens Gruß 😋 Danke für die netten Worte.

Ganz genau gesagt komme ich aus Allmannsweiler bei bad Buchau, lol aber hatte net gedacht das as überhaupt einer kennt 😂

Ja seh schon die ersten Minuten sind schon interessant 😋

• Hallo Ralf,

Willkommen im Club.

in deiner direkten Nähe dürfte wohl Marcel / Panzerwolf

beheimatet sein, er schaut allerdings nur noch sporadisch rein.

Ich bin ein paar Km weiter im Norden zu finden ;-)

Gruß

Simon

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Falls du immer noch dran interessiert bist, Leute aus der

näheren und weiteren Umgebung kennenzulernen, schaust

einfach mal in unseren Stammi-Fred rein:

8. Stammi Süd - 16.11.2019 :-)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Wenn du fix zusagen kannst / willst, trägst dich einfach in die Liste ein.