Hallo wir suchen für unsern Munga noch einen Greifzug, Antennenhalter usw.

  • Hallo Forum.


    Wir sind auf der suche für unseren Munga 4 nach einem Greifzug, Antennenhater Antenne und Abspannseil für eine Antenne sowie Spannriemen für vorne fürs Tarnnetz und den kleinen Schildchen die und die Schalthebel sind wie Binlker usw.

  • Hallo, mal so als kleiner Tip:
    In diesem Forum ist es... naja, nicht vorgeschrieben aber gehört gewissermaßen zum guten Ton, sich als "Neuankömmling" mal kurz vorzustellen. Dafür gibts auch extra eine Rubrik "Vorstellungen".


    Klar, man kann als ersten Post auch gleich ein Teilegesuch starten... aber es könnte eventuell bei potenziellen Verkäufern die seltene oder nicht so reichhaltig verfügbare Teile haben die Bereitschaft zum Verkauf fördern wenn man zumindest weiß mit wem man es zu tun hat...

    Wie gesagt, nur ein kleiner Tip ;-)

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo Forum.


    Wir sind auf der suche für unseren Munga 4 nach einem Greifzug, Antennenhater Antenne und Abspannseil für eine Antenne sowie Spannriemen für vorne fürs Tarnnetz und den kleinen Schildchen die und die Schalthebel sind wie Binlker usw.

    Ich verstehe nur 50% von dem was ihr sucht. Bitte nochmal eine verständliche Liste was gesucht wird. Habe ne Kiste voller Gebrauchtteile die dringend weg muss (günstig).


    Gruß

    Seba

  • Diese Schalterschilder gabs im Munga nicht.

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.


    Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund
    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Hallo Pipi danke für deine Antwort das war mir nicht bekannt habe das mal bei einen Trecker und LKWtreffen wo ein Mungafeldjäger Version stand gesehen und fand das es gut aus sah aber ob das Original zum Munga gehört kann ich nicht sagen.


    Hallo Seba ich versuche es mal anders zu beschreiben umschreiben.


    Wir suchen den Halter der in unserm Fall hinten links über den Unterlegkeil ander Rückwand von Munger montiert wird. Eine komplete Antenne und ein Seil wo mit die Antenne nach vorn Abgespannt wird bei der fahrt . Und diessen Greifzug damit die Seiltrommel in resvererad auch seine Funktion hat. Ich hoffe ich konnte es jetzt deutlicher dar stellen was wir suchen.