Persönliche Daten im Profil ändern?

  • Hallo,


    nachdem ich vor einer Weile umgezogen bin, wollte ich nun auch hier meine Daten aktualisieren.

    Erstaunlicherweise kann ich aber nur den Ort ändern, die Eingabe der Straße, die ich ja irgendwann mal gemacht habe und die mir auch im Profil angezeigt wird, taucht nun aber nirgendwo editierfähig auf.


    Auch verwundert mich das Muß-Feld "vollständige Bewerbung geschrieben", das ja gemäß Beschreibung nur für gewerbliche Verkäufer vorgesehen ist. Warum muß ich das bei einer bloßen Aktualisierung des Profils anklicken (insbesondere, wenn ich gar kein gewerblicher Verkäufer bin)?


    VG

    Andreas

  • Seit einiger Zeit werden bestimmte Daten bei jeder Neuanmeldung abgefragt, so auch die Bewerbung und die Bestätigungen, dass man alles wahrheitsgemäß ausgefüllt hat. Das gilt nicht nur für gewerbliche Anmeldungen, sondern für alle.


    In der Vergangenheit gab es oft Probleme mit Neumitgliedern, die das nicht begriffen haben und später für Probleme gesorgt haben. Deshalb diese Filter.

    Auch die Bearbeitung der Anfgragen ist dadurch viel schneller geworden und wir schieben nicht mehr 2 Monate Anmeldungen vor uns her.


    Bei jeder Profiländerung werden diese Sachen durch das System abgefragt.

    Auch mir war das mal so ergangen und ich musste die Bewerbung/Vorstellung nachtragen.

    Ist ja kein Hindernis und schnell gemacht.

    Grüße von der Küste! Til


    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!