Danke Amerika - oder Dinge, die die Welt nicht braucht ...

  • Finde das G-rät garnicht mal so verkehrt.

    Steckt schon einiges an Arbeit und Geld drin, da finde ich die knapp 21000 nicht zu viel.

    Die Frage ist nur die Zulassung, wenn fertig.

    Sei es die für die Straße, als auch eine für den Motorsport (die ist auch nicht ohne).

    Ansonsten ist das alles nur ein teurer Ersatzteilträger... ;-)

  • Moin,


    naja der M117 hat halt auch nen Kabelbaum und da geht es verdammt heiss her... Sicher ist die 177 kW Variante nett - ich lese hier immer hoher Verbrauch... Das ist halt normal und wer Spass im Leben haben will braucht halt nen V8 :)


    In Gotha gibt es auch private G-Verkäufer Ramboduck

    Heiss her geht es doch auch im Wolf, zumindest in meinem Bastelauto mit 12 V. V8 (Benziner) hatte ich auch mal überlegt als Zweitwagen, der Spass ist meiner Frau aber nicht zu vermitteln.:-)


    Zweitwagen nach dem Wolf bleibt bei mir ein V6 Turbodiesel.


    Vom 400er (Diesel) hatte ich aus anderen Gründen Abstand genommen...


    Beste Grüße