Ein Lebenszeichen vom Hendrik aus Greven

  • Hallo, werte MilFz Kameraden !


    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich :-) ... damals war Haushalt und Militärsammlung auflösen angesagt, um mir und meiner lieben Frau unser "Leben2.0" zu ermöglichen ... nun, wir erfreuen uns bester Gesundheit und sind mittlerweile seit dem 29.6.2018 unterwegs...im fast 40 Jahre alten Mercedes-Tabbert Wohnmobil kreuz und quer durch Europa immer dem guten Wetter hinterher (klappt auch meistens :-) )


    Euch allen nochmals unseren Dank, daß ihr damals das ein oder andere Material meiner Sammlung käuflich erworben habt, ihr habt uns damit sehr geholfen !


    Wir wünschen euch weiterhin allen Spaß der Welt im Militär-Hobby und denken an euch auf unseren weiteren Reisen !!


    Hendrik & Gisela

  • Seht zu daß ihr immer heil da ankommt wo ihr hinwollt- und bitte genauso heil auch irgendwann wieder zurück :-)

    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo Hendrik,

    vielen Dank für Dein/Euer Lebenszeichen! Ich denke regelmäßig an Dich, wenn ich eines Deiner Werkzeuge nutze und erwische mich dann bei der Frage: „Ob ich es in 25 Jahren auch mal schaffe, mich von dem ganzen Kram zu trennen, um mit meiner Steffi das Selbe wie Ihr zu machen?!

    Viel Spaß dabei!

    Kristian

  • Moin Hendrik.


    Ich musste vor zwei Wochen wieder mal an dich denken, an den "Lampenmann".

    Ich habe nämlich beim Umzug eine zerlegte Petromax gefunden, welche von Hause aus als Heizgerät konstruiert war.

    Allein werde ich die wahrscheinlich nicht komplettieren.

    Ist sowas selten ? Also, aufheben oder Schrott ?


    Schön, das ihr diesen Lebensabschnitt genießt, möge es für euch noch lange so weitergehen, bis die Lust vorbei ist.

    Ihr macht das,wovon andere nur träumen.


    Gruß Stephan.

  • Hi Hendrik,


    Schön von Euch zu hören.


    Genieße Die Zeit so lange Ihr könnt. :thumbsup:


    Unser bedingungsloser Neid, wir würde das jetzt auch schon gerne tun, ist Euch sicher :*


    Viel Spaß noch und was hältst Du davon ein kleines Reisetagebuch zu führen? :yes:

    So können wir Euch begleiten. :laola:

    Liebe Grüße, natürlich auch an Deinen Schatz


    Birgit und Stefan

  • Hallo Kameraden, habt Dank für euer Feedback !!! Ich möchte ja nicht behaupten, daß unser Weg der einzig wahre ist...aber wenn wir den ein oder anderen von euch dazu bringen, ein wenig umzudenken....warum nicht :thumbsup-blue:

    Viele Grüße aus dem sonnigen Norden Portugals auf dem Weg Richtung noch sonnigere Algarve :juhu:


    Hendrik & Gisela