Heute Abend ab 18 Uhr - es ist mal wieder so weit - Unterwäsche KSK, Kampfschwimmer, Piloten, fliegendes Personal SAR, winter Wäsche Plüsch, Socken.... Bis der Arzt kommt

  • Leider warte ich - trotz zwei Erinnerungs pm - auch noch auf 50% meiner gezahlten Ware ...

    Guten Morgen Ulan, ich binheute abend bis kommenden Sonntag zu Hause und checke das sofort. Bitte Kontakt unter 0176/40447707. Ich gebe bei meiner Rechnung immer meine whattsapp-Nummer an. Danke für den Hinweis. Ab dem 29. November bin ich bis zum nächsten jahr wieder ganztägig zu Hause

  • Ich sehe gerade, das hier mehrere Leute geschrieben haben, entschuldigt die lange Wartezeit, ich mache derzeit eine ganztägige Umschulung über die Rentenversicherung. Ich habe am 26.11.2019 erstes Staatsexamen und bin dann auch wieder zu Hause. Jeder bekommt ne Antwort, ein großes Sorry für die lange Wartezeit, ich war die letzten 2 Monate ausserhalb tätig.

  • @All,


    Das sich die aufregen die auf eine Antwort vom Tom oder auf Ware gewartet haben oder warten, verstehe ich vollständig und das ist auch absolut gerechtfertigt. ;-)


    Aber dass sich mal wieder die " immer rumnörgelnden und permanent beleidigenden Gestalten" hier wieder einmischen, das geht selbst Frau tierisch auf den Sack!!! :*:


    Wenn Ihr nix von unserem "großen, kleinen Chaoten" wollt, dann lasst uns, die teilweise auch sehr zufrieden mit seinem Service und vor allen Dingen den fairen Preisen sind, weiterhin hier in Ruhe einkaufen und behaltet Euren geistigen Dünnschiss für Euch. :heuldoch:


    Sorry Tom fürs kapern.


    Soooo, ich warte noch auf eine kleine Rückmeldung bezüglich Bezahlung von Dir :Wr:


    Liebe Grüße auch an Claudi



    Birgit

  • Hi Tom,


    ich bräuchte einen etwas größeren Posten BW Ausgehsocken neu (15 Paar) und 2 Paar von den KSK Wollsocken (perfekter Zustand)

    Beides in 42-43.. Machst du mir n guten Preis?


    Wenn du meine aus der letzten Bestellung 2 fehlenden Paar BW Olivgrün Socken noch mit reinlegst wäre auch ok :-P


    Danke und viele Grüße,

    Robert

  • Hallo Tom,


    Set 11 = 1 Paar KSK Wollsocken NEU !! aus Merinowolle, 400 gramm Qualität, wählbar in der Größe 40 – 44 oder 45 – 48. Je Paar 19 €

    bitte noch 2x. in 40


    und es wäre schön sie noch dieses Jahr/diesen Winter zu erhalten. Im Sommer braucht sie "meine" Gebirgsjägerin eher weniger.


    mkG

    Bernd


    und falls es Dir beruflich nicht möglich ist hier reinzuschauen, mach doch bitte dann das Thema zu(pausieren) dann weiß es jeder.

    Ist ja nicht schlimm, nur wir wissen es dann.

    "Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht"!

  • Man sollte mal einen Sammelstrang für die camofrikko-Geschädigten erstellen. Da sollten sich die Leute austauschen, die Ware bezahlt und nie oder nur unvollständig bekommen haben und immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden seitens des Anbieters abgespeist werden.


    Bei kurzer Betrachtung fällt ein immer gleiches Schema auf.

    Schritt 1: In Marktschreiermaner wild durcheinander angebotene Artikel

    Schritt 2: Interessenten die Waren zusichern, diese jedoch nicht deutlich als verkauft kennzeichnen oder aus dem Verkaufsinserat entfernen.

    Schritt 3: Die Käufer abkassieren

    Schritt 4: Kleinere Posten vereinzelt versenden um den Anschein zu wahren.

    Schritt 5: Sich nicht mehr melden / Auf Kontaktversuche nicht reagieren

    Schritt 6: abwarten.........

    Schritt 7: Plötzliches lebensveränderndes Ereignis / Krankheit / Veränderung...oder sonst irgendein Märchen, wenn der Druck zu groß wird.

    Schritt 8: Es beginnt wieder bei Schritt 1 und die Käufer warten weiterhin auf ihre bezahlte Ware.


    Hier sehe ich persönlich einen vollendeten Betrug nach §263 StGB. Unter Berücksichtigung, wie oft er diese Masche hier mittlerweile abgezogen hat, könnte sogar §263 Absatz 3 Punkt 2 zutreffen.


    Also zeigt den Vogel an.


    Die Forenbetreiber sollten ihn sperren und alle betreffenden Veraufsinserate mit dem Hinweis auf einen Betrüger schließen.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch: