Tagesbilder

• Moin,

Ich hatte das mal in einem anderem Forum gesehen und fand das ganz nett, das wurde auch sehr gut angenommen. Man stellt einfach ein „Tagesbild“ ein und dann unterhält man sich darüber.

Ich fange mal einfach damit an...

Mein Wolf neben dem dicken Grünen.

Grüße Klaus

• Moin,

Ja schweißen und flexen ist draußen vor der Scheune besser. Feuerwehr ist nicht weit von uns😂. Schweißen kann ich leider nicht. Hab vom Vater noch son Uraltteil mit Elektroden, wiegt gefühlte 10 Zentner das Teil und ist halb so groß wie mein Fendt, naja fast halbso groß...

Da reichts auch nur zu bratereien. Bin eben gelernter Schreiner...

Daher bin ich auch immer so neidisch auf Euch Garagenschrauber. Neid ist eben die höchste Form der Annerkennung:thumbsup:

Und ich hab außer der Scheune auch nur noch eine kleine Werkstatt. Diese ist in unserem alten Fachwerkhaus auf dem Hof untergebracht. Und da gelten die gleichen Sicherheitsvorschriften wie in der Scheune. Viel trockenes Holz im alten Häuschen verbaut. Derjenige der meinen Fendt wartet, will mir auch am Wolf helfen

wenn was anliegt. Darüber bin ich sehr froh weil wir schon sehr mit Betrieb und unserer kleinen Landwirtschaft ausgelastet sind. Meine Frau züchtet ganz gute Spring und Dressurpferde. Also falls Jemand von Euch Bedarf hat gerne bei uns melden. Meine Frau kenn sich perfekt mit sämtlichen alten und natürlich auch aktuellen Blutlinien aus.

Beste Grüße Klaus

• Hi,

Hatte heute ein Bissel Zeit die Fussstütze zu erneuern. Die alte aus Plastik wollte ich abschrauben um zu sehen ob’s darunter gammelt. Die Svhrauben waren so fest das nur noch rohe Gewalt half. Die alte Stütze hat’s leider dabei zerbröselt. Dadrunter kam ein Pfund Sand zuTage. Und ein bissel Rost. Den hab ich weggekratzt und alles schön mit Owatrol geflutet. Als das ausgehärtet war kam Olivgrün zum Einsatz. Farbton passt net 100%, Finde ich im Fußraum auch nicht so Schlimm.

Grüße Klaus

• Moin Klaus,