Übernachtung beim Museum Stammheim

Tagesbilder
- Klauso
- Erledigt
-
-
Zitat
Einen wunderschönen Campingplatz auf Rügen entdeckt.
... ist der auf dem Weg nach Saßnitz? - das wäre ja mal was, wenns wieder rüber nach Bornholm gehen soll
Da oben in der Ecke gibts auch was für Hanomag-Fans:
http://www.naturerlebniscamp-ruegen.de/angebote.php
Gruß fux
-
Nein, er ist noch nördlicher. Hinter der Schaabe.
Drewoldke heißt der Platz.
Den Hanomag Platz hatten wir uns auch überlegt...
Da werden wir dann wohl eher mit dem größeren Mobil hin fahren.
Man braucht ja Ziele...
... oder eben auch nicht. Fahren, wie einem die Nase gewachsen ist.
LG Sonja
-
Hallo zusammen ich war heut kurz an der Elbe kucken wieviel Wasser noch drin ist.
-
-
Der Hmmve ist ja mal interessant
-
-
gestern noch eine der letzten Stockkontrollen gemacht. ab jetzt liegt an den Völkern, wie sie durch den Winter kommen. schön stark sind sie jedenfalls.
den Alpen, mag ich dabei nichtmehr missen
-
Drewoldke heißt der Platz.
Da waren wir letztes Jahr auch. Wirklich schön. Und ganz entspnnt, als wir mit dem Unimog angerollt sind, wir hätten in der ersten Reihe zzum Strand stehen können. Leider war da unser Kabel für den Strom zu kurz
Nur für uns aus der Mitte leider schon ziemlich weit.
-
Gestern, Bremen - Farge, die Weser hat auch noch Wasser...............
-
Samstag, den 2. Oktober in Mönchenglladbach-Rheydt...
...anläßlich des IMM (Internationaler Mönchengladbacher Militärwettkampf) waren auch einige Fahrzeuge der RAG Rad-Kette vor Ort.
Leider war der "Abstellplatz" nicht ausgeschildert und vermutlich haben die meisten Besucher weder die Autos noch den SAR 41 - Brandneu, Baujahr 2020 - Airbus H145M, gesehen. Schade...Horrido !
Torsten
-
Von Irgendwo nach Nirgendwo. Hauptsache unterwegs.
-
"sie befinden sich HIER"
-
-
-
Kai, bei den Bildern bekommt man glatt Fernweh. Als Bergischer Jung bin ich ja weit weg von der Ostsee, da möchte man bei solchen Ansichten am liebsten sofort los...
-
Ja, da gebe ich Dir Recht.
Ich genieße diese Augenblicke auch wirklich ...
... aber jede Ecke hat ihre schönen Seite - man muss sie nur erkennen und mitnehmen.
-
So sah gestern bei uns der Himmel aus.
Praktisch jede Minute wechselte die Farbe.
Gruß Thomas
-
Ja Kai, da hast du wohl Recht, überall gibt es schöne Ecken. Bei uns im Bergischen (und bergigen) Land gibt es auch viele schöne Plätze, die zu entdecken sich lohnt. Aber wie das ja oft so ist, die schönen Dinge direkt vor der Tür interessieren nicht, weit weg muss man...
Wobei ich auch gern mal vor der eigenen Haustür mit der Knipse losziehe. Da kommt mir dann z.B. mal "zufällig" der Kaiserwagen der Wuppertaler Schwebebahn vor die Linsen. Und damit kann man dann wunderbar sich Einzelstücke machen lassen.
-
-
Mein Tagesbild zeigt heute warum ich mich seit 2 Jahren hier am Äquator aufhalte.
Die beiden Offshore Umspannstationen sind jetzt fast fertig und werden diesen Monat noch nach Taiwan verschifft wo sie das Herz von zwei dort von uns gebauten Offshore Windfarmen werden. Jede Plattform wiegt rund 4000 Tonnen und hat knapp 300km Kabel verbaut.
Diskussionen zum Thema Windkraft sind ja hier im Forum nicht erwünscht da oft politisch angehaucht. Allerdings bin ich nach mehr als 3 Jahren Arbeit an dem Projekt schon ziemlich stolz drauf und will es trotzdem gern mit euch teilen.
Hier noch ein Bild in welcher Vollmontur man hier in Singapur auf der Werft unterwegs sein muss. Nach knapp 2 Stunden lief es mir aus allen Löchern. Größten Respekt für alle die hier in diesem Aufzug 8 und mehr Stunden am Tag bei tropischer Hitze schuften müssen!
-
Respekt,mal keine Bohrinsel sondern nen Windpark.
Und respekt vor der tropischen Hitze,die haben
In Singapur und Malaysia sogar Geldscheine aus Plastik,
kannste mit Baden gehen,passiert nix mit.
-
So eine tolle Arbeit mache ich nicht, aber ich erlaube mir mal ein Bild von meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Deutschen Museum zu zeigen. Für einen Rentner doch auch ganz nett, oder?
-
Bei den tollen Arbeiten dieser Welt steht Ehrenamt ja wohl bitte ziemlich weit oben auf der Liste!
-
Hallo zusammen ich war heut kurz an der Elbe kucken wieviel Wasser noch drin ist.
Moin, da hätteste ja auch durchfahren können, soviel isses ja nicht. Schöne Bilder👍