Tagesbilder

• Moin, was die Jung kann weiß ich nicht, aber wir haben bei der Arbeit Tsurumi-Pumpen im Einsatz und die reißen richtig was weg. Sind handlich und Leistungsstark und die Großen haben einen B Anschluss.

https://www.tsurumi.eu/de-DE/b…A4sserung/tunnelbau/hs-63

,:) Benny

• Das Problem ist eher,daß es bei Hochwasser auch keinen Strom mehr gibt, egal wieviel Volt :hel:

Und es wird ja nur Volumen ohne Druck geförderdert > für Dreckwasser, was weg soll, brauche ich keine 8bar:jap:

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• Ich denke mal ein kleines SEA ist für Katastrophenfälle genauso wichtig wie eine Lenzpumpe hmmm

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Wir haben, ich glaube fast alle, einen "Moppel" :thumbsup:

Wofür :schulterzuck: :lach:

NVA 12/24V und 220V und Ts 8/8 :yes:

Eine elektrische Pumpe reicht nur als Vorsorge > wenn es spassig wird, fehl halt der "Saft" .

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

88148-fahrrad-52-gif

• "Moppel" = Aggregat > analog zu "Bulldog" = Trecker, egal welcher Herkunft :dev:

Bullitreiber / Robert

88148-fahrrad-52-gif

• Ich meine das schon ernst,was ihr da nimmt ist eure Entscheidung,

auch mit nen Generator.Aber da ist haben, wirklich besser als brauchen.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Moin

Alles schön und gut. Die EU hat doch neulich beschlossen das ab 2035 keine Emmisionen mehr von Verbrennern ausgehen sollen.
    Ob die Herrschaften dabei wohl soweit gedacht haben das es nicht ganz ohne Verbrenner gehen wird?
    Umweltschutz hin oder her, diese Entwicklung finde ich schon bedenklich 🤷‍♂️

• In der Politik geht es doch schon lange nicht mehr um Sachverstand. Nur noch um Ideologie und Profilierungsgehabe.

Die Lieste liesen sich endlos vortsetzen. Feuerwehr Flutlich.....Autobahn Fluchtlich bei Unfall.....Notstrom in Krankenhäusern.....Landwirtschaftliche Wasserpumpen zum Bewässern usw.

Zudem will ich mal Elektorfahrzeuge im Gefecht oder im Einsatz sehen. Haben dann die Fernspäher den Auftrag vor dem VRV Ladestationen aufzubauen statt Aufzuklären?

"Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

• mir gefallen Tagesbilder mit einem müden Frettchen eindeutig besser als dieses Rumschwadronieren über politische Themen,

also bitte alle mal raus, Kamera in die Hand und nen schönes Foto machen.

husch husch

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• mir gefallen Tagesbilder mit einem müden Frettchen eindeutig besser als dieses Rumschwadronieren über politische Themen,

also bitte alle mal raus, Kamera in die Hand und nen schönes Foto machen.

husch husch

Erledigt :daumenhoch:

Geht auch wenn man noch auf der Arbeit ist.

Zwar nicht grün, aber alt und unverwüstlich.

SK 2638, immer noch in Lohn und Brot bei uns.

Sein Bruder wurde letztes Jahr nicht nach Afrika, sondern direkt an einen Sammler verkauft.

41604604xq.jpg

• Ich hätte auch noch was scharfes von der Festerbank,,,,, wird heute noch geerntet

Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

doch der Grenadier der wollte mehr,

nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:

:pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

• 30°C draußen und was mach ich?

Richtig, alte Gummis von den Felgen ziehen.

mfg Patrick

Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

• Es ist immer wieder ein Scheißgefühl, einen treuen Kameraden zu erlösen. Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Freund.:-(

Aus mehrfacher Erfahrung weiß ich was das bedeutet.

Wir haben zwar die Verantwortung, auch für die ggf nötige Erlösung übernommen, das macht es aber keinen Deut leichter.

Mir graut auch schon vor dem nächsten Mal, meine Hündin altert rapide, und sie war diejenige, die mir nach schwerer Krankheit wieder ins Leben geholfen hat. Da muss man aufpassen, nicht zu lange zu warten mit der Entscheidung.

Ich fühle mit Dir, alles Gute.