herzliches Beileid
Gunnar
herzliches Beileid
Gunnar
Schließe mich hiermit an.
gruss nobi
..oh..Mein Beileid Jens...
Euch auch vielen Dank!!
Ja, mit der Generation insgesamt geht viel Wissen über "unsere Technik" verloren... ich hab da sicher viel gelernt und verwende das auch, aber das ist was anderes als es damls richtig gelernt zu haben. Vattern hatte nicht nur klassischen Maschinenbau Fachrichtung KFZ Wesen studiert, sondern auch das Wissen immer praktisch genutzt. Der wusste nicht nur wie es geht sondern auch warum ... die bösen Geschichten von getunten DKW 3 Zylinder-Motoren mit strömungsdynamisch optimierten Ansaugtrichtern sind mir sehr präsent...
Jens
Herzliches Beileid Jens.
Grüße Harry
Unsere Beileid Jens und Familie
Auch von meiner Seite mein Herzliches Beileid.
Auch von mir mein herzliches Beileid!
von mir auch ein herzliches beileid!
Ich musste in diesem Jahr meinen alten Herren und einen guten Freund auf die letze Reise schicken...von daher bin ich voll bei dir in der Lage (PN)...
Mein tief empfundenes Mitgefühl, lieber Jens!
Danke Euch allen!
Jens
Unser Herzliches Beileid, Jens.
Viel Kraft in der schweren Stunde.
Stefan und Birgit
Unser Herzliches Beileid auch von Petra und mir !!
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Mein aufrichtiges Beileid
Mein herzliches Beileid, lieber Jens, der Weg des Lebens macht vor niemandem halt. Ich kann nur hoffen, dass Du Dich darauf vorbereiten konntest. Die Bella ist ja eine Augenweide!
Gruß, Wolf
Jens und Robert:
Euch auch mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn das der natürliche Lauf der Zeit ist, ist es nicht weniger schmerzlich.
Hier mal ein Bild von gestern. Blick über den Hafen bei uns,mit imposanter wolkenbildung
Woran man merkt, dass der Garten immer kleiner wird
Nach zwei Jahren Einlagerung haben wir unser Sommer-Hexi mal wieder ausgepackt und aufgestellt.
Nach der anfänglichen Befürchtung auf Stockflecken und Schimmel konnte Entwarnung gegeben werden. Alles i.O. Allein der deftige Geruch nach Army-Stuff ist erhalten geblieben.
Neben dem Hexi haben wir einen von meinen zwei kleinen Brüdern des Hexis aufgestellt.
Da war das Platzangebot schon recht knapp.
Vielleicht sollten wir die Bäume und Sträucher neu anordnen.
Die Bilder:
Das Hexagon, Lightwight, M1950 mit dem kleinen 2-Mann-Bruder
Nochmal von der anderen Seite
Das Hexi von innen heraus
Beide aus der Vogelperspektive
Gruß
Carsten
Nicht Tagesbild aber Tagesspruch:
+++ Schlechte Zylinderkopfdichtung: Ach wie gut / steht mir ein Zylinderhut, / aber es ist nicht perfekt, / wenn dabei der Motor leckt +++
gefunden beim Postillon
Gruß
Peter