Tagesbilder
- Klauso
- Erledigt
-
-
das bringt’s nicht…
Deine Meinung, nicht meine.
-
Und den geilen Allround Anhaenger dabei
Ja, der war voll mit Ausstellungsgerödel, Feldtelefone, Funkgeräte, das ganze Gedöns. Da kamen doch viele Ältere vorbei und erinnerten sich daran. Viele Erzählungen von guten und weniger guten Zeiten beim Bund. Ich höre da gerne zu.
-
Unsere RK-Schwabach hatte heute zum Spendenmarsch für die Flutopfer eingeladen.
Für 5€ Startspende konnte jeder mitlaufen. Bei knapp 100 Marschierern aus allen Himmelsrichtungen, gaben die Meisten noch eine dicke Spende dazu.
Sogar Petrus machte mit und stellte den Regen pünktlich ein. Er fing aber auch danach pünktlich wieder an.
-
-
Warum müssen alle T2 und T1 immer tiefer gelegt werden
Gruß
Peter
-
Damit man leichter einsteigen kann
-
...Originellität ist manchem wichtiger als Originalität. Ist ja nicht der einzige Fauxpas an dem ansonten schön restaurierten Fahrzeug...
Irgendwie sieht er mit den Schlafaugen doch aus wie Sandmännchen auf Koks...
Bernd grüßt
-
Damit man wie beim "Mini" die Kippen-Sorte beim Überfahren des Filter erkennen kann (Serie/Standard) > so`n T2-Kandidaten mit extremer Tieferlegung hatte mich mal chauffiert. Der musste vor jeder "Kippe" bremsen > 1/4 Jahr später die Info "Ich hab die Boden-Freiheit wieder auf Normal gedreht" > besser für´s Gebiss und den Dach-Himmel
-
Das ist aber trotzdem, mal nen Pickup der mir gefällt.
-
-
40 Jahre nach der Aussonderung wieder im Einsatz
-
Gruß
Peter
Damit man in jedes Parkhaus kommt!!!!!!
Beim T3 Transporter: ohne 2,10m mit 1,95m gesamthöhe des Fahrzeugs! Durchschnitshöhe von Parkhäusern 2,0m.
Und bei dezenter Tieferlegung verbessert sich die Strassenlage ungemein.hab ich an meinem t3 Multivan selbst getestet.
Gott hab ihn selig. Er hat die Influenza Rostika nicht durchgestanden..............
im übrigen ist die tieferlegung durchaus noch im vertretbaren Rahmen.Da hab ich schon Geschmackloseres gesehen.
-
Beim T3 Transporter: ohne 21000mm mit 1950mm!
Ich werd den Teufel tun und mein Schlechtwegefahrwerk für so einen Quatsch opfern
-
-
Schlimmer geht IMMER ...
...na der schwebt doch auf einem Luftkissen und die Räder sind nur Deko
(oder kriegt der Fahrer sein Gesäß durch die Oberseite des Vorderrades malträtiert ?)
Gruß
Peter
-
-
-
Och nööööö
-
Vertretbar wäre es,wenn der T2 vorn dieselbe Bodenfreiheit hätte wie hinten.Aber für Verkehrsberuhigte Zonen und Wald und Feld
völlig ungeeignet.
-
Mal ein Tagesbild mit schönen Fehlfarben:
schönes Ding. Falsches Forum
Hab ich gar nicht gesehen. War gestern aber auch nicht unterwegs.
Gruß Dirk
-
Och nööööö
Warum ? So sehen die Dinger doch wenigstens Cool aus . ( Ich oute mich hiermit mal, als jemand der mit Bullis so gar nichts anfangen kann ....
)
Gruss
Guido
-
Och, so ein schöner T1 Samba in Top Originalzustand würde mir schon
gut gefallen
Also nicht zum fahren, wohl aber zum verkaufen...
-
....so gesehen - schon .
-
Also ich bin eher fürs Höherlegen. Hab ich den schon vorgestellt? Wenn nicht, dann hole ich das bei Gelegenheit im VW Bus Forum nach.