also wieder ein Bekannter Auto getroffen... Der Blau ist mit Elektro Antrieb - Junior ist aber der Meinung der Sound von der Rot ist besser
Eine Echtem Piston Head und Gas Monkey der Burch
also wieder ein Bekannter Auto getroffen... Der Blau ist mit Elektro Antrieb - Junior ist aber der Meinung der Sound von der Rot ist besser
Eine Echtem Piston Head und Gas Monkey der Burch
Der Junge weiß was gut ist
Käfer, ohne das typische Boxerbrummeln ist halt nichts!
Dann müsster wenigstens ne eigene Garage haben,Kabel aufn Fussweg geht ja nicht.
Bei so Mietskaserenen kanns aber von Vorteil sein mal leise loszufahrn,wenn jemand
zb Nachtschicht hatte.
... so, schnell ein bild ...
... schwiegermutter konnte es nicht erwarten ...
Betrefend von Weihnachtskeksen, mal abgesehen von Autoausstechformen,
es gibt da seit 20 Jahren so eine Erfindung um traditionelle Kekse einfacher
herzustellen.Jetzt wäre noch Zeit das rechtzeitig zu besorgen.Kauft am besten
die 5cm Variante,denn grössere Kekse krümeln mehr.
... TC, wenn jetzt versuchst eine Ü80 Frau mit vergleichsweise "neuem Firlefanz" zu überzeugen, geb ich Dir gerne die Telefonnummer ...
ich weiß, Du bist vom Fach, aber ich kenn die Flexibilität von den älteren Leuten - da ist ein Doppel-T-Träger öfter schon mal gekochte Spaghetti ...
(Achtung Ironie)
In diesem Sinne: frohe Weihnachtsbäckerei - bald ist 1. Advent
Gruß fux
Weiß vielleicht jemand, für welche Viecherl diese mehr-als-eimergroßen Nistkästen sind?
Doch, gerade damit deine Omma es leichter hat.
Gibt es auch von Dr.Oetker (den wird die schon vertrauen)
aber die haben nur eine grösse und aus Plastik.
TC, hast sicher recht - das Teil ist bestimmt net schlecht.
Aber weist ja, oft wird das gemacht, was Frau eben schon seit Jahrzehnten gewohnt ist und von der Mutter so gelernt hat - übelste Arthrose hin oder her.
Originalspruch zur aktuellen Aktion war: "Hab von 1kg Mehl Teig gemacht, aber der Teig wollte am Ende nicht weniger werden ..."
Wenn es mir auch oft zuwider ist, habe ich zwischenzeitlich gelernt mit den alten Damen nicht mehr soo "streng" zu sein.
Keiner weiß, wie wir in x-Jahren ticken und Beschäftigung / Selbstbestätigung braucht eben irgendwo jeder Mensch ...
Gruß fux
Die Lebkuchen aus der Lebkuchenglocke sind Elisen,die haben gar kein Mehl
sondern nur Nüsse und Mandeln gemahlen.Ansonsten kannst du ja nen Muffinblech
kaufen,die sind einfach und mit Lebkuchengewürz schmecken die auch
Weihnachtlich.
... TAGESBILDER ....
... genau ...
Lebkuchenglocke klingt gut,
ich bräuchte aber eine, mit der ich nach Nachschub klingeln kann...
Weiß vielleicht jemand, für welche Viecherl diese mehr-als-eimergroßen Nistkästen sind?
Moin, sieht nach Ungeziefer aus, keine Ahnung
Bitte Klär uns auf...
Grüße Klaus
Guckst du : Beitrag #6.008
Hier mal wieder Tagesbilder von sechhundertdreisigHeute morgen,bei uns im Hafen, und Schiffsverkehr
Gruß Thomas
Guckst du : Beitrag #6.008
Ahh Okay👍👍👍
Moin, sieht nach Ungeziefer aus, keine Ahnung
Bitte Klär uns auf...
Grüße Klaus
Ich tippe auf Fledermäuse. Wir haben ähnliche vom Vorbesitzer in den Bäumen hängen und da schaut doch Tatsache ab und zu einer vom Amt mit Leiter ausgestattet vorbei. Ich dachte, dass sei ein Schwerz, als der das erste Mal klingelte.
ichtippe auch auf batmens
Hier noch 2 Bilder eben geschossen kurz nach 1600
Der Gute alte 270 er
Beim BGS haben wir den als 280GE gefahren
Der olle Saufbock
... Jau, in Kolonne mit 180 km/h nach Bayer machte im Schnitt einen Schnitt von 35 Litern auf 100 Km .
Wir mussten es ja nicht zahlen.
Der Sechszylinder war ansonsten aber sehr kultiviert und durchzugsstark.
Der Sechszylinder war ansonsten aber sehr kultiviert und durchzugsstark.
War nicht abwertend gemeint.....
Mein Onkel hatte den im 123er C mit Automatik, ein Toller Motor, keine Frage....
Der G ist halt ein bischen schwerer