Hallo,
HOLZHAKEN
und wo ist der Haken, ich seh nur ofenfertiges Holz im Mörteleimer.
Gruß, Eve
Bitte nicht böse sein, ist echt nett gemeint.
Hallo,
HOLZHAKEN
und wo ist der Haken, ich seh nur ofenfertiges Holz im Mörteleimer.
Gruß, Eve
Bitte nicht böse sein, ist echt nett gemeint.
Ist aber wohl eher Bonsai-Holzhaken gewesen
Breite Zahnstocher.
Es gibt auch Zentralheizungen mit Holzbefeuerungen.
Diese hier nimmt 1 meter Scheite und befördert selbsttätig
die Scheite in den Ofen so das man nur jede Woche Holz
reinholen muss.Ein meter Scheite ,weniger Holzhacken.
Alles in Ordnung liebe Leute, war eigentlich auch nur als Scherzo gedacht..........
Hatte ja geschrieben "mehrheitlich Kappgesägt"...........
Die wenigen gehakten Teile habe ich auch, "bitte um Vergebung" mit nem Spaten gespalten
Das hat aber gut geklappt
GvD
na, auf jeden Fall kein Zünd-, höchstens Glühkerzen-Wechsel
Gruß aus HL
Andreas
Moin, ich konnte bei einer Stromnetztrennung eines Hauses etwas aus dem Müll fischen.
Die Vers.Nr. der Kiste fängt mit 1330-17-... an. habe nur kurz geguckt, muss die noch ordentlich sauber machen. Das Haus war nicht schön
Benny
Also Kiste für Munition und Explosivstoffe aus den Niederlanden. Genauer, für Granaten.
Bei dem Wetter habe ich mal das Dach draufgesetzt.
Holla
Das Auto würde mir auch gefallen
Aber ich bin Nudist ich fahr den Iltis immer " oben Ohne "
Eigentlich auch immer mit abgeklappter Frontscheibe.Ich hör mal auf mein Schatzilein
Sonst heißt es " Du alter Dackel du bisch koine 20 me "
Eimer raus, Schlemmkreide rein und Wintertarnung anlegen würde ich mal sagen...........
GvD
Moin,
bei uns im hohen Norden kamen auch 5 Flocken 'runter. Liegengeblieben ist nichts davon aber die Straßenmeistereien haben die Straßen tüchtig gewürzt.
Hier ist unter dem Schnee alles Affenglatt. Ich hab hier im Dorf einen ungeräumten und sehr steilen Weg. da haben vorhin die Mitarbeiter der Gemeinde gemeint sie müssten an ihrem Kangoo das ESP testen. Ich hab die mit meinem Golf (Syncro) fast den Buckel hochgeschoben. Die bekamen beide Stielaugen als ich vorbei bin...
Der Panzer bleibt bis zum Frühjahr stehen, der sieht kein Salz mehr. Und der macht im Schnee eigentlich verdammt viel Spaß, schon alleine wegen der Bodenfreiheit und der Sperre.
Gruß, Eve
genau, tu dem T3 Syncro das bloß nicht an, mit dem Salz.... der fängt dann an wie blööde an zu Rost- blühen. das hatte ich mit meinem auch 1 mal.... dann hatte ichs gelernt
die t3 syncro sind dazu echt zu schade...
Moin,
Bei uns gabs nur Regen bei etwa 5Grad. Die letzten Tage dafür richtig schöner Frost mit Sonnenschein.
Hatte mir mal vor Jahren einen Schneeschild zugelegt. Für den Fendt am Frontlader. Seitdem gab es keinen gescheiten Schnee mehr.
Vieleucht sollte ich das Ding wieder verticken, damit’s wieder was weißes auf den Hof gibt. Zur Not hätte ich noch einen Gummischieber für den Weidemann.
Der G bleibt bei diesem Wetter brav in seiner Scheune, ist ehh nicht so gut den alten Motor bei den Temperaturen für Kurzstrecken an zu lassen.
Gestern bei minus 5 musste der Fendt mal wieder ran. Gab eine schöne dicke Qualmwolke beim anlassen, nur gut das keine Grünen in der Nachbarschaft wohnen.
nur gut das keine Grünen in der Nachbarschaft wohnen.
Marsmännchen?
Kommt mit dem Abstand zur Realität hin.
Wenn die Grünen die nächste Wahl gewinnen dann kommen bestimmt auch die Dinos wieder. Somit wären wir dann in Utopia angelangt.
Vieles ist mir in meinem Alter unbegreiflich geworden, die Grünen Politik gehört zweifelsohne mit dazu...Alles muss ich auch nicht verstehen.
Ich hab es heute doch tatsächlich noch geschafft ein paar Tagesbilder zu produzieren...
Paketbandabroller können echt fiese Verletzungen verusachen.
Einmal Notaufnahme bitte:
Juchheisara und trallala...
Gruß, Eve
Au weia.
Gute Genesung - wie hast Du das angestellt?
Markus
Moin,
Owei, das sieht aber fies aus, die Teile sind an der Abrisskante auch richtig scharf.
Aber Deine Fingernägel sehen auch ganz schön furchterregend aus. Sorry, das musste jetzt raus...
Ich wünsche Dir gute Besserung, bleib gesund🍀🍀🍀
wie hast Du das angestellt?
Na einfach zu schwungvoll versucht ein Paket zuzukleben und dabei hat das Klebeband dezent den Halt verloren. Die Hnd hat dann den Abroller in Empfang genommen.
Aber Deine Fingernägel sehen auch ganz schön furchterregend aus. Sorry, das musste jetzt raus...
Des ghört so.
Danke für die Mitleidsbekundigung.... ähhh Genesungswünsche.
Gruß, Eve