Tagesbilder

• Hallo Uwe,

das hätte ich gerne gemacht aber ich habe für vier Wochen so viele Klamotten einpacken müssen, da hätte ich für die Tasche wohl noch einen Kofferträger gebraucht. Die ist so schwer, dass ich die kaum tragen kann. Das ist unter anderem auch ein Grund warum ich hier bin.

Ich danke Euch für Eure Genesungswünsche.

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

89572-evemobil-klein-gif

• Ich bin für vier Wochen stationär in der Schmerzambulanz. Und eingesperrt deswegen, weil ich wegen Corona auch am Wochenende nicht heim darf.

Ich hatte ja vor knapp fünf Wochen schon mal diesen Test, da war es aber einmal Rachen und einmal Nasennebenhöhlen. Das war zwar auch nicht wirklich angenehm aber ging. Heute wurde nur der Riechkolben beidseitig besucht und das war richtig böse 😳.

Und dann durfte ich gute zwei Stunden auf das Ergebnis warten weil der Abstrich zweimal geprüft wird.

Nun ja, ich hab’s überlebt und dafür läuft jetzt der Zinken ständig. :-(

Gruß, Eve

Ich frage mnich immer wieso wir eine Maske brauchen, wenn das Virus nur nachweisbar ist, wenn sie dir fast ins Hirn bohren oder die Speiseröhre auskratzen müssen.

"Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

• Wir wissens,das Virus macht uns allen zu schaffen,auch wenn wir selber es nicht haben.

Deshalb verderbt, nach dem das andauernd in der Glotze läuft,euch nicht hier gegenseitig die Laune.

Ansonsten lasst euch nicht hängen,so wie auf diesen Bild von nen Parkhaus.85th.jpg

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Taschenlampen-Wochen:

Leder ist irdendwann trocken und reißt beim angugge X/

40328362dx.jpg

Order an meinen Schuster: Mach die beiden Laschen neu! Über die Niete haben wir debattiert und das in meinen Aufgaben-Bereich verlagert >

Jammer-Platte "Schuster" an: Die gabs mal - gekomme ich nicht mehr...

Die Leder-Laschen wurden ausgebohrt und neu gelocht...

Preis: umme:T - fix ´ne Naht an einer Tasche und am Schuh genäht >ich hasse Service und das "Trinkgeld" fällt dementsprechend gut aus

Ich halte mir "Haus-und Hoflieferanten" > Super Service bei entsprechendem Respekt UND im Internet gibt´s keine Tasse Kaffee...

ist gerade schwierig...aber definitiv ein Vorteil (Kaffee-Trink-Smile fehlt:winky:)

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• Versuche mal Weissmohn zu bekommen.Das wird ein ganz anderer Brötchengenuss.

Das machen die in Dänemark nur so.Aber wahrscheinlich wird deine vorhanderene

Tüte noch nen halbes Jahr reichen.Auch gut sind Kürbiskerne,die sind gut damit man

nicht so oft Wasserlassen muss, auch als Vorsorge.Da gibts nur eine Sorte, der steyrische

Ölkürbis hat die einzigen Kerne die man auch essen kann oder öl draus machen.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Sieht wie gewohnt sehr gekonnt aus, wobei ich es lieber etwas dunkler habe und dazu Backmalz zugebe=)

Ich habe heute mal das Hühnerkarussell angeworfen, ein echtes Tier vom Landwirt um die Ecke. Im goldenen M hätte es für 2 Menüs gereicht ;-)

• Vielleicht sollte auch mal eine Kategorie "Kochen und Backen" einfügt werden > Rezepte:thumbsup:

Ich hab gerade Ärger bekommen, da ich den braunen Grün-Kohl nach "Kellinghuser-Art" zubereitet habe :chef:

Die 2,5kg entspachen fast Kompanie-Stärke:pfeif: "Wer solll das alles essen?" > Portion war über für 1 Woche ausreichend (Kühltruhe)

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• Sieht wie gewohnt sehr gekonnt aus, wobei ich es lieber etwas dunkler habe und dazu Backmalz zugebe=)

Ich habe heute mal das Hühnerkarussell angeworfen, ein echtes Tier vom Landwirt um die Ecke. Im goldenen M hätte es für 2 Menüs gereicht ;-)

Das eine sind diesmal reine Weizenbrötchen, dafür habe ich mir extra einen Weizensauerteig gezogen. Das andere sind Dinkelbrötchen aus 50/50 Dinkelvollkorn/Dinkelmehl, das Brot ebenfalls.

Der Broiler sieht klasse aus! Also läuft der Ofen:daumenhoch:

• So, schluss mit faulenzen.Ich darf wieder arbeiten.:mech::mech:

Am Dienstag wurde nochmal geröntgt.Sieht anscheinend gut aus.Arzt fragte mich wie lange ich denn noch krank geschrieben bin.

Bis heute sagte ich.Morgen geh ich arbeiten.

Arzt schaut so , hmmm meinen sie das geht ?.Ja klar sagte ich daheim wirds vom rumsitzen auch nicht besser.

Ich glaub da hätte ich noch ein halbes Jahr rumsitzen können :opa::opa::opa::opa::opa:

Der Chef konnte sich jetzt lange genug von mir erholen 8]

So mancher freute sich sogar mich wieder zu sehen.Versteh ich jetzt nicht :T:T

Leider musste ich meinen guten alten Mp 3 gegen einen Arocs eintauschen.Naja geht auch.

• Weil am Iltis nichts weiter ansteht..... dann mal den Caféracer weiter umbauen ☺️ Aluschwinge aus einer Kawasaki und eine Kleinigkeiten mehr. Parallel ein Neuen Motor aufbauen mit angesetzten 60 PS statt der original 45 😜

Sehr schöne Maschine , hat mir schon immer gut gefallen....

_______________________________________________________________________________________________________

Hälsningar,

Din

Sven Göran Wagnerson

(Dansar med älg) :juhu:

• Wie es soo die letzten Wochen vermutlich bei jedem von uns war.... hat Mann irgend wann mal gesagt - "wird gemacht wenn Ich Zeit habe!"

Zack Werkstatt VOLL !!!;( Aber für Freunde macht man das ja gerne;-)

zwischendurch dann noch Reste aufgebraucht!

Lecker EPAs

Der LW ist ein wenig feucht am Kühler gewesen, dann aber auch noch abgerissene Schrauben am Thermostatgehäuse festgestellt und

die Kühlwasserschläuche sind hart wie Metall....

Aber wird schon.

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...