Tagesbilder

• Meine Tagesbilder sind als solche nicht ganz so aktuell, da sie im Jahr 1989 aufgenommen wurden. :presse:

Aktuell daran ist aber, dass ich mein altes Fotoalbun jetzt mal gescannt habe.

Und da sie ganz gut hierher passen, teile ich mal die folgenden Bilder mit Euch ;-)

Ist doch klasse, wie die Tarnung an so einem San-Kfz wirkt, oder? :lach:

Das bin ich, der da auf dem Trittbrett hockt.

Das Bild mit dem Bully und dem Iltis habe ich bei unserem Bergmarsch auf die Rotwand aufgenommen. Übernachtet haben wir in einer Berghütte der Bayerischen Bereitschaftspolizei.

Die anderen Bilder entstanden bei der Ausbildung zum KrKw-Zugführer.

Alles im Rahmen der Offiziersausbildung an der SanAk in München.

Grüße von der Küste! Til 68999-kradmelder-gif

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

Einmal editiert, zuletzt von Navigator ()

• kristian b: Mit dem Tattoo hast Du es dem Arzt aber mal richtig einfach gemacht.;-)

Bitte hiiieer reinpieksen ! ;\D

Bei einer Impfaktion, die wir mal an Bord durchgeführt haben, sollte ich einem Bordfahrer eine Impfung in den rechten Oberarm setzen. (links bekam er eine andere). Er hatte da ein Bild seiner Freundin großflächig auftätowiert.

Da musste ich nun eine Entscheidung treffen. Ich habe mich für mitten in die Stirn entschieden, was sofort zu Protesten führte. ;P

Als ich ihn dann fragte, ober er ins Auge besser gefunden hätte, verneinte er das und war dann doch zu beruhigen :thumbsup-blue:

Grüße von der Küste! Til 68999-kradmelder-gif

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Mein Tagesbild hat auch was mit Spritzen zu tun...

habe den Reo neu lackiert

war ganzen Tag Arbeit

alles anschleifen aussen lackiert(im Fahrerhaus mache ich morgen)

beschriften

Der Reo hat die Einheit gewechselt..von US Army zu USMC

die Farbe habe ich schon ewig hier rumstehen..heute war das Wetter gut und so habe ich ein spontanen Einsatz gemacht.

Bin am überlegen ob ich den Reo verkaufe-habe in Mercedes Langhauber gefunden den ich gerne hätte.

610i-3s8-eea4.jpg

610i-3st-6900.jpg

mehr Bilder im US Forum...mein Reo Fred

Gruß Michael

Der Gott, der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte,

drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte

• Du kennst die Unterschiede zwischen Lang-, Eck- Kurz- und Rundhaubern hmmm

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• Ja! Wenn das ein 4500(A)ist, der aus dienstlichen Beständen "langzeit-entliehen" wurde :thumbsup:

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• kristian b

das Bild mit dem Pflaster ist cool :-D

Pleuel, Kolben, Ventil is klar - aber was ist das links auf Höhe des Pflasters? hmmm

Orthographie und Interpunktion des Beitrags sind frei erfunden.
    Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeit gültigen
    Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Glückwunsch.

Aber, warum seid ihr schon dran?

Hier dürfen sich die Geburtsjahrgänge 45 und 46 melden.

Hatte mich vor 2 Wochen angemeldet und war schon am Samstag dran, Jahrgang 59. Aber nach ca. 8 Std ging es mir gar nicht mehr gut. Bis gestern Schüttelfrost, Brechreiz und einen Kopf wie 4 Tage saufen. Heute wieder alles gut.:thumbsup:

Gruß vom Iltismax

Bremsen macht nur die Felgen schmutzig :)

• Aber nach ca. 8 Std ging es mir gar nicht mehr gut. Bis gestern Schüttelfrost, Brechreiz und einen Kopf wie 4 Tage saufen.

Hmm hmmm … da kenne ich auch ein paar Fälle, die einen haben überhaupt nichts gemerkt und bei den anderen war`s wie bei dir … aber bei gleichem Impfstoff. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man die Impfung wegsteckt

Gruß

Gerd

• Ich warte erstmal ab, ob den Geimpften ein zweiter Kopf wächst und wie lange der Chip unter Spannung steht.:lol: Wenn dann mein Hormonhaushalt wieder halbwegs normal ist und die Geimpften keine Mutanten geworden sind, lass ich mich vermutlich auch chippen. :winky:

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

89572-evemobil-klein-gif

• ... mein Bruder, der in Bayern wohnt, sagt, wenn die jetzt da alle mit

Schputnik V geimpft werden, kann man die Bayern zukünftig auch aus dem Weltraum

als kleine leuchtende Punkte beobachten. ;\D:-P

Was ich als Niedersachse jetzt nicht unbedingt als soooo schlimmm empfinden würde ....:pfeif: :auslach:

:C64::verrueckt:

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

• Nachdem wir in der bayr. Besatzungszone (Franken) mit Asti ääh Astra genagelt werden, leuchtet´s erst unterhalb des Weißwurstäquators, sprich Donau.;D}

... auwei, des riecht schon wieder nach Ärger im bayrischen viel-Völker-Staat! :deck:

;\D

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol: