Tagesbilder

• ... vermutlich weil zum glück die geschmäcker auf dieser welt unterschiedlich sind ...

einer mag weissbrot, der andere dinkelvollkorn - am ende sind beide satt und zufrieden ... ;-)

Orthographie und Interpunktion des Beitrags sind frei erfunden.
    Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeit gültigen
    Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Danke, guter Tipp. Ich habe mir den Edelstahl-Einsatz bestellt. Sieht besser aus, ist stabiler und leichter zu reinigen.

• Moin,

Hundenasenschleim hat seine Berechtigung um das Sinnesorgan bestimmungsgemäß funktionieren zu lassen.

Auf den Scheiben eines KFZ ist es aber nur nervig. Jahrelang hab' ich mit Provisorien gelebt um das mit wechselndem Erfolg zu verhindern.

Damit ist Schluß! ;}

Alles hübsch in Edelstahl. Ein Hochpodest mit Freiraum darunter für z.B. Standard-Wasserkisten, Werkzeug oder erlegtes Wild ist in Vorbereitung.

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Hallo Meine Tagesbilder..kurze Vorgeschichte

nachdem ich den Anlasser an meinem Opel Combo getauscht hatte konnte ich heute zu einem Kunden fahren..das Auto ausgemacht..wollte dann ein STück zurücksetzen und ANlasser reagiert nicht..absolut nichts.

Die gute NAchricht dabei war-der Kunde war eine AUtowerkstatt..die ahben danach geschaut..irgendein Steuerkabel von oben..naja..Elektronik ist nicht mein DIng..

bis dahin war der Tag gelaufen,den Opel gebe ich ab..schade weil ich viel neu gemacht hatte.

Dann ruft ein guter Freund an..er hat was für mich.

Das hat mein Tag versüßt.

Und das ist mein Tagesbild.

610i-46t-d529.jpg

610i-46v-84f3.jpg

610i-471-47e5.jpg

610i-46w-3436.jpg

610i-46x-ec12.jpg

Das Waffenöl werde ich selber nutzen..obwohl ich noch paar Liter das gute NVA Waffenöl habe.

Die Granatenkiste schenke ich dem Wehrwolf(Pierre) kann der sich in sein Wolf legen als Deko..:winky:

Kann man das Turbinenöl für irgendwas gebrauchen? Sonst kommt das in Tank vom Reo..:verrueckt:

Gruß Michael

• Danke Mein Freund :thumbsup-blue: da freue ich mich scho :marine:

• oliver.bohm

Zitat

Gruß aus Mannheim..

bißl wenig Luft im Schiff oder täuscht das? :dev:

Was kann dieses Gitter am Heck?

• Moin Jottka,

optisch und passend zum Wolf würde ich das ganze Element strahlen und pulvern.

Nur so eine Idee....

Viele Grüße,

Philipp

• Zitat

nein ist ein Art Sonar - der Oliver war beim fischen

aus dem "Norden" der Republik zum Fischen nach Mannheim hmmm

... würd ich lieber die KM noch weiter Richtung Norden fahren ... :yes:

• Moin,

ähhh :/

Hast du mitbekommen, daß ich das Gitter aus Edelstahl gebaut habe?

Ich habe das ganz bewusst so gemacht. Andernfalls hätte ich mit schwarzem Stahl gearbeitet und 'n Haufen Geld gespart.

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Moin,

ähhh :/

Hast du mitbekommen, daß ich das Gitter aus Edelstahl gebaut habe?

Ich habe das ganz bewusst so gemacht. Andernfalls hätte ich mit schwarzem Stahl gearbeitet und 'n Haufen Geld gespart.

Moin,

ja natürlich - auch Edelstahl kann gepulvert werden :-D wenn dir die Glanzoptik gefällt ist doch alles in Butter.... schöne Arbeit,

Viele Grüße aus Hamburg,

Philipp

• Ich bin am Mittwoch nochmal bei meinen Eltern gewesen und habe wieder meinen Panzer gefüllt.

Und ich durfte wieder Werkzeug von meinem Opa erben. :-D

Danach habe ich noch einen Abstecher zu meinen Großeltern mütterlicherseits gemacht.

Väterlicherseits geht nicht mehr, da ist inzwischen jemand anderes "eingezogen". Wäre aber der gleiche Friedhof gewesen.

Ich freue mich auf das große "Wiedersehen" irgendwann in der Zukunft.:*

Und da ich irgendwie doch nicht alles einpacken konnte, musste der gestern der Golf nochmal mit Hänger herhalten. Da habe ich allerdings keine Bilder gemacht.

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

• Toll!

Ich finde es immer wieder schön, wenn alte Sachen wergeschätzt und weiter genutzt werden.

Und wer weiß, vielleicht funktioniert die alte Anlage von Bang und Olufsen auch mal wieder 100%ig...

Hab unsere leider entsorgt. Hab zwar keinen Platz für so ein Monsterteil, ärgere mich aber trotzdem ~{

Viele Grüße

:daumenhoch:

• Und ich habe nun ein kleines Vordach über der Veranda. Leider noch auf der Straße aber vielleicht bald am See😀

was für ein Fabrikat hast du da genommen?

Gruß Andreas ,:)

"DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

31078057ns.jpg

Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

• vielleicht funktioniert die alte Anlage von Bang und Olufsen auch mal wieder 100%ig

wenn ich es zeitlich schaffe, kommt das Gerät demnächst mal mit in ein "Repair Café". Da sollte sowas machbar sein. Ich möchte das Erbstück möglichst voll funktionstüchtig haben. :&:-D

Gruß, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz