Fahrgemeinschaft Taunus-Biberach je mach dem

• Hallo zusammen ich wollte mal fragen da ja hier viele aus allen Richtungen verteilt sind.

ob jemand vielleicht mal im Taunus ist und wieder zurück in südlicher Richtung fahrt.

MW’s geht darum das ich den hinteren einlegeboden zum Bw Bus suche. Und auf eBay würde es einen geben.

Leider ist der Versand auf Grund der Größe nicht machbar.
    dachte ich frag einfach mal nach. Ob es hier die Möglichkeit gibt oder schon mal sowas gemacht wurde?

Grüße Und danke für euer gehör.

Ps. Weis nicht ob mein post hier richtig platziert ist.

• Die Mitfahrgelegenheit ist seit heute erledigt. Mein Kontakt hat den Boden heute geborgen. :-D

Bei nächster Gelegenheit kommt es von Jena zu mir. Zum Ralf sind es dann nur noch wenige Km.

Gruß, Eve :H:

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen !:verrueckt:

• Die Teile wurden bei der Übernahme bezahlt, ich habe dem Abholer das Geld gegeben und habe die Teile aus einiger Entfernung zu mir geholt.

Nachdem ich über zwei Monate nichts von ihm gehört habe, habe ich ihm per WA eine Frist gesetzt die Teile abzuholen oder ich bringe sie ihm oder er soll mir das Geld überweisen.

Seither nichts mehr gehört.

Somit gehört das jetzt mir.

Nochmal mach ich das nicht !

Die enttäuschte Eve :daumenrunter:

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen !:verrueckt: