B2000 gesichtet

• Ja, Simon, jetzt fehlt nur noch die Telefonnummer des Tankstellenbesitzers.

Dann könnte man nämlich im Vorfeld schon mal ein paar Dinge klären. Als da wären: Gibt es überhaupt eine Verkaufsabsicht ? Oder gehört der Wagen einem von der Sorte: Den mache ich später mal....

Was ist die Preisvorstellung und gibt es versteckte Schäden, die auf den Bildern nicht ersichtlich sind ?

Ohne diese Informationen werde ich nicht mal eben den Hänger an den Borgi hängen und nach Hagen fahren !

Hast du die Möglichkeit diese Telefonnummer zu bekommen ?

Das würde deinen Beitrag extrem aufwerten.

Gruß Jozi.

• Hey, ein Forumsuser der Internet hat und auch mitdenkt :top:

Hatte mich über dem Beitrag hier schon sehr gewundert:

• Moin Jozi,

Da bin ich nun tatsächlich von ausgegangen, dass man die Kontaktdaten so herausfindet;)

Falls Du aber wirklich Interesse haben solltest und eine Vorabbesichtigung brauchst, so kannst Du gerne Bescheid geben, ich bin jede Woche zwei drei mal in der Ecke. Dann gibt es eine entsprechende Fotostory.

• Da bin ich nun tatsächlich von ausgegangen, dass man die Kontaktdaten so herausfindet;)

Simon, Asche auf mein Haupt, aber als Berliner bin ich nicht davon ausgegangen, das es Städte gibt, die nur eine Sprint-Tankstelle haben. :staun:

Und da ich aber annahm, das du öfter an dem Borgi vorbeikommst, war meine Hoffnung, das du da einfach noch mehr rauskriegen könntest.

Also würde ich dein Angebot der Fotostory gerne annehmen.

Aber, bevor du dir die Arbeit machst, erst mal klären ob der denn überhaupt verkauft werden soll ?

Und manchmal erstickt ja schon die unrealistische Preisforderung des Besitzers jede weitere Aktion im Keim.

Gruß Jozi.

• Hallo,

aus einer anderen Richtung habe ich auch schon von genau diesem Borgward gehört (und Bilder gesehen). Der Preis bemisst sich, soweit ich mich erinnern kann, an der Höhe der bereits angefallenen Standgebühren für den Stellplatz.

Wenn Eure Nachforschungen im Sande verlaufen, kann ich mal versuchen, ob ich da noch einen Kontakt zum damaligen Finder hergestellt bekomme.

• Stellplatz außen etwa 50€ pro Monat, seit 2015 dann etwa 3000€?

kann auch deutlich länger und damit mehr sein

wenn das Googlebild 2015 gemacht wurde, dann steht der da seit mindestens 2015!

es bleibt auf jeden Fall spannend,

ne schicke Farbe hat er auf jeden Fall schon mal :*

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi