Hallo zusammen,
ich suche einen 2 Achs Anhänger alte Generation von der Bundeswehr. Im besten Fall mit Spriegel und Plane. Hersteller egal. Bitte melden falls jemand einen verkaufen möchte.
Gruß
Kai
Hallo zusammen,
ich suche einen 2 Achs Anhänger alte Generation von der Bundeswehr. Im besten Fall mit Spriegel und Plane. Hersteller egal. Bitte melden falls jemand einen verkaufen möchte.
Gruß
Kai
Moin Kai,
muss es Bundeswehr sein, oder auch andere Armeen?
Haette da noch einen.
Hallo Kai,
ich suche einen 2 Achs Anhänger alte Generation ...
Nur mal neugierigerweise : was für ein 2 Achsanhänger soll es den sein, den du suchst ?
1t auflaufgebremst ? oder 1,5t druckluftgebremst ?
Gruß
Gerd
Gerd, 2 Achsen, nicht 2 Räder
ja ich suche einen mit 2 Achsen :-). Genauer gesagt die Bezeichnung war Anhänger 3 to bei der Bundeswehr.
Gruß Kai
ah, jetzt weis ich, was für´n Anhänger Du meinst - das waren die, mit denen ich in der BW-Fahrschule 1977 hinter der Emma den LKW-Lappen gemacht hab.
Die waren im Rückspiegel nicht zu sehen, mussten aber zwei Achsen haben, sonst zählte das nicht als richtiger LKW-Führerschein?
Gruß
Benedikt
Hallo Benedikt,
ja genau so einen meine ich
Gruß Kai
....ist das nicht der John Wayne Gedächtnis-Anhänger??
Jens
Hallo,
das soll bestimmt so einer sein:
http://www.panzerbaer.de/helper/bw_anhaenger-a.htm
Es gibt aber auch einen 6t-Anhänger, der ist aber nur noch sehr selten zu finden.
Gruß Stefan
Hallo,
Gerd, 2 Achsen, nicht 2 Räder
ja ich suche einen mit 2 Achsen :-). Genauer gesagt die Bezeichnung war Anhänger 3 to bei der Bundeswehr.
ohh Mann ...
wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
jetzt hatte ich den Beitrag ein paar mal durchgelesen und bin aber nicht drauf gekommen das hier ein 2 ACHSER gesucht wird und kein 2 RAD Anhänger. Danke fürs Augen öffnen
Gruß Gerd
....ist das nicht der John Wayne Gedächtnis-Anhänger??
Jens
Ja ich glaube so wird er auch genannt
Alles anzeigenHallo,
das soll bestimmt so einer sein:
http://www.panzerbaer.de/helper/bw_anhaenger-a.htm
Es gibt aber auch einen 6t-Anhänger, der ist aber nur noch sehr selten zu finden.
Gruß Stefan
genau den meine ich
Alles anzeigenHallo,
ohh Mann
...
wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
jetzt hatte ich den Beitrag ein paar mal durchgelesen und bin aber nicht drauf gekommen das hier ein 2 ACHSER gesucht wird und kein 2 RAD Anhänger. Danke fürs Augen öffnen
Gruß Gerd
Kein Problem ist ja jetzt geklärt
Gruß
Kai
Es ist der BWB 2343 gemeint. Den gabs von verschiedenen Herstellern. Eicher usw.
Danke für den Link, ist aber schon anbezahlt und wird die Tage abgeholt.