Suche Bundeswehr -Wolf Kurzer Radstand

• Servus Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einen zu 100% "unverbastelten" Mercedes G250GD Wolf Bundeswehr in Flecktarn.

An besten fachmännisch Restauriert , Technik wie Karosserie und ggf. Lack.

Ich weiß natürlich, daß ich im Prinzip Jahre zu spät dran bin. Aber da kann ich nichts mehr ändern🙄

Budget wären 25.000€ max.

Evtl. Kennt hier jemand, der so ein Fahrzeug abgibt🤔

Wie gesagt, NUR die BW-Version kurzer Radstand.

Und 100% original.

Also z B mit angebauter Nachtmarschanlage, Gewehrhalterungen usw...

Dann schon mal im Vorraus vielen Dank👍🏻

• Wenn du noch etwas Zeit hast , ich will meinen nächstes Jahr abgeben und ein neues Projekt starten.

Mit dabei wären unter anderem viele Ersatzteile und die mes 2 und 3 Werkzeugkisten ....

Wenn einer nach dem CW Wert fragt....mein Wolf hat keinen

• kristian b

Hat das Label Suche: hinzugefügt
  • Hallo Minitankfan,

Einen Vollrestaurierten Wolf wirst du in der Preisklasse wohl kaum bekommen, und wenn doch hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Da kann etwas nicht stimmen. Dann muss die Grundsubstanz schon echt gut sein, um es für den Preis hinzubekommen.

Meine Restauration hat mich ca. 35.000€ gekostet, nur Materialwert (Wolf+Ersatzteile)

Da ist dann noch keine Arbeitszeit mit drin.

Da frag ich mich doch wie manche Vollrestaurierte Fahrzeuge für 20.000€ anbieten können ? Irgendwo wurde doch dann gespart, und das bestimmt am falschen Ende.

Deswegen mein Tipp an dich:

Such dir ein Fahrzeug was optisch nicht so schön ist, aber von der Grundsubstanz ok.

Sowas bekommst du zwischen 10.000-15.000€

Auch wenn du Handwerklich nicht begabt bist, hast du immer noch 10.000€ für Reparaturen und Lackierung in einem Fachbetrieb über.

Und du weist woran du bist mit dem Fahrzeug.

Gruß Sascha