BGS 280 GE – Teile für Funkrüstsatz gesucht

• Hallo G-meinde,

für ein Projekt suche ich Teile zur Komplettierung, vermutlich Funkzubehör. Benötigt werden die Teile, die auf dem Blech vor dem Beifahrer befestigt werden (Handapparat, Funk-Bedienteil??), siehe Fotos der Einbaulage im 280 GE.

Wer was hat, oder was weiss, gern per PN mit Preisidee. Danke!

Gruß

24-volt

Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:

titel_buchqjrwu.png

Bestellung hier über PN oder E-Mail.

• Hallo Til,

da gibt es nicht viel zu berichten. Der 280 GE steht im Originalzustand in Nordamerika und ich versuche dem Besitzer zu helfen, die Ausrüstung zu komplettieren. Ich hatte hier schon mal wegen der "Waffenboxen" in den Türen gefragt, aber da gab es leider keine Resonanz, ich hoffe bei den Funksachen ist es einfacher.

Wer also Hinweise oder sogar die fehlenden Teile übrig hat, bitte gern per PN anbieten, ich organisiere den Versand usw.

Gruß

Kai

Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:

titel_buchqjrwu.png

Bestellung hier über PN oder E-Mail.

• Ach so.

Einerseits schade, dass er nicht hier neu entsteht, aber wenn er denn in USA komplettiert wird, ist es ja auch schön:daumenhoch:

Ich habe mal einen auf Fotos gesehen, der offenbar in USA steht und einen CD-Aufkleber an der Stoßstange hat. Ist er das?

Grüße von der Küste! Til

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!