Ein neuer aus Rheinland Pfalz

  • Habe vor 3 Wochen eine Ural Ranger erstanden, die ganz auf Wehrmachtsgespann gemacht ist. Lackierung Saharageld mit takt.

    Zeichen der Wüstenarmee.

    Zur Zeit bin ich noch dabei, die Vergaser abzustimmen. Wenn die Kiste richtig läuft, werde ich damit auf div. Militärtreffen auftauchen.

  • Schöne Grüße vom Pälzer :thumbsup: der gerade in der Kurpalz wohnt. Vielleicht sieht man sich auf Treffen in der Nähe :feuer:. Ich selbst hab meisst ein oder mehrere Kettenfahrzeuge :H: dabei mit und ohne Hänger.

    Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

    Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!

  • Oh ha Konz,

    wenn ich mir dein zu kleines Provilbild so ansehe, kennen wir uns warscheinlich:H:. Tippe mal du bist bei der Westerngilde Konz. Tja wen dem so ist war ich auf euren ersten Westerntreffen. Danach folgten die Einladungen für mich immer zu spät. Also ich hatte bei den späteren bereits einen Terminkalender. Da war wie bei den ersten spontan wir fahren nächtste Woche hin nicht mehr drin:heul:. Aber ggf. gehörst du auch zu denen die uns in Schweisweiler immer besuchen.

    Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

    Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!