NVA ein Strich/kein Strich Planen mit Zeltstangen

• Habe folgendes zu verkaufen:

NVA Plane ca. 175cm x 175 cm mit je 2 Zeltstangen a' 3 Elementen

Guter Zustand, Stück 15,-€ Plus Versand.

Sind Mindestens 5 Stück vorhanden.

Teilweise mit Sack für Zeltstangen.

Grüße Birgit

• Bin Morgen eh bei dir dann schauen wir mal. Vor meiner Frau sind das aber Planen ;-).

Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!

• so hier ein Update:

Habe zu jeder Plane dazu ein "Besteck aus 4 Zeltstangen, a 3 Einzelteilen, sowie 4 Zeltheringen dazu getan.

Die Planen, wie auch das Zubehör sind NOS

Die Planen haben keinerlei Flecken.

Grüße Birgit

• So die Planen sind bei mir Gelandet, danke:thumbsup:.

Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!

• Veloradler

Danke für Deinen Besuch, Christian.

Liebe Gemeinde:

Es sind noch 4 Planen Plus Zubehör vorhanden

15,-€ pro Set Plus Versand

Grüße Birgit

• Schied,hatteste nicht erwähnt. Dann wird das Dach größer. Nehm ich sozusagen auch ;-).

• Also sollten beim räumen noch mehr auftauchen kein Problem nur her damit ;-). Gibt der perfekte Schutz vor UV und leichter Regen.