MZ ETZ 250 mit Lastenbeiwagen VoPo

  • Hallo.

    Ich muss leider meinen Fuhrpark etwas verkleinern, daher verkaufe ich mein ETZ Gespann.


    Farbe: NVA Grün (keine A-Stempelung am Rahmen oder Typenschild, vermutlich Volkspolizei)

    km (abgelesen) 4852 (original, aber nicht nachweißbar)

    Hubraum 243 ccm

    Zustand siehe Bilder

    Die MZ wurde kurz nach der Wende von einem Bekannten in der DDR gekauft, zugelassen und nicht lange gefahren. Danach weggestellt.

    Ich habe sie 2017 gekauft, TÜV fertig gemacht und zugelassen. Seitdem bin ich ca. 350 km gefahren.

    Leider macht mir das Gespannfahren keinen Spaß, deshalb verkaufe ich sie jetzt.

    TÜV bis 04/20

    Vorderradfelge und Mantel neu

    zweiter Beiwagenrahmen dabei (ggf für Personenbeiwagen)

    Ein paar Teile sind noch dabei. Packtasche und Beiwagenplane...)

    Vergaser muss eingestellt werden, sie springt im Moment schlecht an. (zweiter Vergaser ist dabei)

    Forumspreis 3990 VB

    Sie ist bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich in gutem Zustand.

    Sie ist noch zugelassen.

    37233442yp.jpg

    37233443pq.jpg

    37233444hu.jpg

    37233439yn.jpg

    37233441dr.jpg


    Wer Fragen hat einfach melden.


    Gruß Thomas