9. Süddeutscher Stammtisch

• Hallo Zusammen,

der 28.03. rückt ständig näher und ich habe festgestellt das ich noch gar keine Uhrzeiten für den Workshop bzw. den Stammtisch eingestellt habe.

Mit dem Workshop wollen wir um 15:00 Uhr beginnen.

Der Tisch im Lokal ist 18:00 Uhr bestellt.

Die Adressen werde ich dann noch später per PN bekannt geben, damit ich nicht bei jeder Anmeldung wieder von vorne anfangen muss.

• 1.) Lars (Heinze Dieselkocher)

2.) Daniel (ohne Sorgenkind)

3.) Claudio ( evtl. Schweizer Petromaxe)

4.) Andy (Wissbegieriger Zuschauer)

5.) Falk (noch so ein Gaffer :-P)

6.) Eve, auch ohne Sorgenkind.

7.) Birgit mit Sorgenkind

8.) Stefan mit Sorgenkind
    9.) Daniel (ohne Sorgenkind)

10.) Rolf (ohne Sorgenkind

• So leid es mir tut, mir ist an diesem Tag leider unsere Generalversammlung ins Gehege

gekommen, eine Teilnahme meinerseits am Stammi ist daher recht unwahrscheinlich ;,(

Immer diese elenden Terminüberschneidungen... :cursing:

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Bin auch dabei 😉

1.) Lars (Heinze Dieselkocher)

2.) Daniel (ohne Sorgenkind)

3.) Claudio ( evtl. Schweizer Petromaxe)

4.) Andy (Wissbegieriger Zuschauer)

5.) Falk (noch so ein Gaffer :-P)

6.) Eve, auch ohne Sorgenkind.

7.) Birgit mit Sorgenkind

8.) Stefan mit Sorgenkind

9.) Daniel (ohne Sorgenkind)

10.) Rolf (ohne Sorgenkind

11.) Tobias (Knicklicht Fan)

• So leid es mir tut, mir ist an diesem Tag leider unsere Generalversammlung ins Gehege

gekommen, eine Teilnahme meinerseits am Stammi ist daher recht unwahrscheinlich ;,(

Immer diese elenden Terminüberschneidungen... :cursing:

Tschja... Vereinsversammlung ist erst mal verschoben (nicht weiter verwunderlich), d.h., theoretisch

hätte ich an diesem Samstag viel Zeit für starkes Licht und Stammi. Praktisch wird aber vermutlich

(ohne jetzt unken zu wollen) die Teilnahme an solchen Veranstaltungen bis dahin wohl nicht mehr

unserer eigenen Entscheidung obliegen hmmm

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

Einmal editiert, zuletzt von Gandalf ()

• Zu der aktuellen Situation, solange kein "Versammlungsverbot" kommt, oder mir das Lokal den Stammtisch absagt überlasse ich jedem selber die Entscheidung ob teilgenommen wird oder nicht.

Auch der Workshop ist bisher noch nicht in Gefahr.

Es sind ja nur noch 13 Tage.

• Bayern ruft den Katastrophenfall aus morgen. Da wird Ba-Wü auch bald nachziehen.

Deswegen stelle ich meine Teilnahme am Stammtisch und vorher am Schrauben mal schon etwas unter ein Fragezeichen, da wie ihr wisst ich nicht nur im Bodenseekreis im Führungsstab bin, sondern auch im KVK in RV.... Und somit nochmal eine besondere Sorgfaltspflicht habe ...

Wir werden sehen...

• wie müssen überlegen, da es für uns einige Kilometer sind. hmmm

Bis dahin gibt es nix mehr zu überlegen, ganz einfach.Spätestens Ende der Woche

haben wir in D ebenfalls Ausgangssperre wie in den umliegenden Ländern auch, und

dann hat sichs erst mal ausgestammtischt.

• Der Novemberstammtisch ist ja schon gebucht. Also einen werden wir wohl noch haben dieses Jahr. ;\D

Grüßle, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

89572-evemobil-klein-gif

• Der Novemberstammtisch ist ja schon gebucht. Also einen werden wir wohl noch haben dieses Jahr. ;\D

Grüßle, Eve

Dein Wort in den Gehörgängen der Götter - hoffen wir, daß dieser Irrsinn

schnell vorbei geht und wir alle gut und gesund durch diese Zeit kommen.

• Ich will nicht unken, aber wir sind noch am Anfang der Pandemie. Wenn man den Verlauf von Pandemien in der Vergangenheit anschaut, kamen die manchmal in Wellen. Wir werden uns umgewöhnen müssen. Das bedeutet aber nicht, dass man sich einschliessen muss. Nur einfach umsichtiger unterwegs sein.

Persönlich glaube ich leider nicht, dass es mit dem Stammtisch klappen wird. Gaststätten müssen ja schliessen.

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass in 2 Wochen noch Gaststätten offen haben. 😥

Aber die Entscheidung ob oder ob nicht können wir ja noch auf Mitte nächster Woche verschieben.

Vielleicht wird uns die Entscheidung auch durch die Politik abgenommen.

Ich würd mal sagen abwarten und Tee trinken.

• Da jetzt bei mir in der Gemeinde Treffen und Ansammlungen mit mehr als 10 Personen die privat organisiert werden untersagt werden habe ich mich entschieden die Entscheidung jetzt zu fällen, da es im Nachbarort sicherlich genauso oder zumindest ähnlich gehandhabt wird.

Für Alle die es genauer wissen wollen, die Gemeinde beruft sich auf das Infektionsschutzgesetz (IfSG) und das Landesverwaltungsverfahrensgesetz (LvWVfG).

Der Frühjahrstammtisch und auch der Workshop entfallen somit!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und da der Stammtisch im Herbst schon geplant ist werde ich wohl nächstes Frühjahr den nächsten Anlauf starten.

Gruß Lars

• Hallo Lars,

ich wäre wie auch alle anderen Freunde "Grüner Fahrzeuge" gerne zum Stammtisch gekommen........

Ich glaube ich spreche auch im Sinne der Anderen wenn ich mich bei dir für deine Organisationsarbeit bedanke.

Es ist schade um deine Zeit.....schade dass wir uns nicht sehen...schade dass Treffen zum Beispiel Pflummern abgesagt werden....schade dass viele in ihrer Existenz bedroht sind....schade dass Viele die Gefahr/Auswirkungen unterschätzen, aber "Scheiß "drauf, wichtig ist dass Alles getan wird um gesund zu bleiben und schnellstmöglichst zur Normalität zurückzukehren!

Leute, ich hoffe dass ihr alle gesund zu Hause seid und freue mich darauf alle später im Jahr wieder zu sehen!!

Gruß Peter

....bin gespannt wie eure Fahrzeuge aussehen, da wir ja nun jede Menge Zeit zum Schrauben haben.....