Mercedes GD250 Wolf

• Und jetzt sollen dich alle mit Fahrzeugangeboten überhäufen und sich gegenseitig unterbieten ? ;)

Hast du dich denn informiert, mit welchem Preis du in etwa rechnen musst, wenn das Fahrzeug deinen Vorstellungen entsprechen soll ? Welche Zahl kam dabei heraus ?

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• hallo Quackfrosch,

genau auf solche Antworten habe ich gewartet!:-(

Aus meiner Sicht mit ein Grund warum mittlerweile viele lieber in Kleinanzeigen verkaufen als hier.

Angebote werden kaputt geschrieben, Anfragen ebenso.

Es ist doch einfach ich suche einen Wolf im beschriebenen Zustand. Wenn jemand im Forum einen verkaufen möchte kann er sich melden und man spricht über den Preis, wird sich einig oder nicht.

Ich erwarte keine Hinweise auf mobile und eBay Angebote die kenne ich.

Und ja die Preise sind bekannt.

Gruß

Jürgen

• Naja, mit einer Zahl machst du aber jemandem, der vielleicht sein Fahrzeug veräußern muss, die Sache etwas einfacher. Hier sind ja nunmal eher Privatpersonen ohne Verkaufsabsicht unterwegs, als Händler. Und die Leute wissen um den Marktwert ihrer Fahrzeuge.

Oft genug erlebt man es ja leider, das Leute mit völlig unterirdischen Preisvorstellungen losziehen und dann eher zur Belustigung beistragen.

So nach dem Motto: "Habe mein Mofa verkauft und will nun einen AMG mit mindestens 500PS im Bestzustand. Zahle bis zu 300,- und den Rest in Raten zu 10,- im Monat." ;)

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• Naja, mit einer Zahl machst du aber jemandem, der vielleicht sein Fahrzeug veräußern muss, die Sache etwas einfacher. Hier sind ja nunmal eher Privatpersonen ohne Verkaufsabsicht unterwegs, als Händler. Und die Leute wissen um den Marktwert ihrer Fahrzeuge.

Oft genug erlebt man es ja leider, das Leute mit völlig unterirdischen Preisvorstellungen losziehen und dann eher zur Belustigung beistragen.

So nach dem Motto: "Habe mein Mofa verkauft und will nun einen AMG mit mindestens 500PS im Bestzustand. Zahle bis zu 300,- und den Rest in Raten zu 10,- im Monat." ;)

"zur Belustigung beitragen" passt ganz gut zu deinen Beiträgen :rolleyes:

• Jemand sucht was, er fragt hier an..

Jemand bietet das gesuchte oder ähnliches und schreibt

Jürgen an..

Sie einigen sich..

oder sie einigen sich nicht...

In letzterem Fall sucht Jürgen eben weiter..

Einfaches Prinzip, ohne großen

Diskussionsbedarf, oder?:kzh:

• Sehe das genauso und suche auch einen Wolf, weil ich ein Auto brauche, das günstig ist und voll dokumentiert für Reparaturen mit Allrad.

Habe bisher immer von privat gekauft und verkauft.

Von Liebhaber an Liebhaber, wo es nicht um Gewinnspanne geht, sondern dass das Wagen in gute Hände kommt, da viel Zeit und Herzblut investiert wurde.

Dass der Vorbesitzer seinen Wagen z. B. auf Treffen sehen kann mit dem er Erinnerungen verbindet, anstatt 'Schnell vom Hof mit maximaler Gewinnspanne und nie wieder sehen', und man darauf stolz ist einem zu ermöglichen ein Militärfahrzeug im Alltag bewegen zu können.

(trotz veralteter Abgasnorm, günstigeren SUV und Annehmlichkeiten die Kleinwagen heute bieten. Oder ein G63AMG)

Geld ist nicht alles.

Wünsche dem Thread Ersteller einen tollen, bezahlbaren 250erGD!