3. Militär Fahrzeug Treffen in Wildenheid der RK Neustadt bei Coburg

  • Einladung zum 3. Militär Fahrzeug Treffen in Wildenheid der RK Neustadt bei Coburg

    Hallo Kameraden und Freunde von Militär Fahrzeugen,

    ich möchte es nicht versäumen, euch rechtzeitig über unser 3. Militär Fahrzeug Treffen in Wildenheid auf dem Gelände der Gaststätte zum Waldfriedensee am 22.08.2020 ab 10:00 zu informieren.

    Bis dahin fließt zwar noch einiges Wasser dem Bach hinunter, aber Ihr sollt wissen, das wir euch gerne wieder mit Euren Fahrzeugen und Geschichten bei uns dabei haben möchten.

    Sagt Euren Freunden und Bekannten auch gerne Bescheid.

    Sollte wieder jemand am Tag vorher anreisen und auf dem Gelände zelten oder campen wollen, gebt mir bitte kurz vorher einfach bescheid.


    Ich hoffe, das wir auch kommendes Jahr wieder unser Highlight -einen oder mehrere Schwimmwägen- im Waldfriedensee zu sehen bekommen.

    Ich wünsche Euch und Euren Familien im Namen der Vorstandschaft ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.

    Das neue Jahr soll euch Gesundheit und Zufriedenheit bringen.

    N8:feuer:

    RK Neustadt bei Coburg

    Bernd Kruppa
    Vorstand Reservistenkameradschaft
    Durchwahl: 0171 6829250
    E-Mail: bernd.kruppa@gmx.de

  • wenn es mir gelingt bis zum treffen einen schwimmwagen zu kaufen komm ich mit meinem daf ya126 trau ich mich nicht ins wasser weil wir beide nicht schwimmen können

    gruß horst

  • Auf der Einladung sehe ich vier Fahrzeuge. Drei können nicht so wirklich schwimmen. Also eher als Einweg-U-Boot:yes:. Bisst also auch mit einem nicht schwimmfähigen Vehikel nicht falsch am Platz.

    Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

    Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!

  • Hallo Gemeinde,

    jetzt ist doch fast schon wieder der Januar rum...

    Ich möchte es aber trotzdem noch nutzen, euch allen ein gesundes neues Jahr zu Wünschen.

    Ich freue mich schon auf euer kommen.

    Es sind alle Militär Fahrzeuge ob jung oder alt herzlich willkommen.
    Fahrzeuge, die einer Standartgröße von bis zu 7m überschreiten sollten sich besser bei mir vorher melden, damit ich

    dann einen Platz Reservieren kann.

    Danke für euer Verständnis.

    In diesem Sinne, noch fleißiges Ölen, Schmieren und Warten, um die Zeit zu verkürzen.

    Horrido...

  • Hallo Kameraden und Freunde von Militär Fahrzeugen,

    da es neue Informationen der übergeordneten Führung gibt, möchte ich euch auf diesem
    Wege auch gleich darüber informieren.

    Leider;,( muss ich euch allen auf diesem Wege aufgrund der neuen Befehlslage mitteilen, das
    unser diesjähriges 3tes Militärfahrzeugrtreffen am 22.08. nicht stattfinden wird!

    Wir werden uns schnellst möglich um einen Ausweichtermin im kommenden Jahr kümmern
    und euch darüber informieren.

    Das gibt allen noch mal die Zeit neue Fahrzeuge zu finden, zu reparieren:mech: :schweißen::6014:
    und dann zu unserem Treffen im neuen Jahr 2021 zu fahren.

    Vielen Dank für euer Verständnis, haltet euch an die Regeln, um so schneller beruhigt sich die Lage.
    :-O:%
    Beste Kameradschaftliche Grüße

    RK Neustadt bei Coburg

    Bernd Kruppa
    Vorstand Reservistenkameradschaft