Sichtlagerboxen Schäfer Kästen aus lackiertem Stahlblech

  • hi zusammen,


    habe ein Haus gekauft, in dem der Rasenmäherhersteller Göwo seine Fertigung drin hatte. Nu bin ich aber eher MAN630er-Enthusiast oder sowas in der Art und ich brauche nur relativ wenige von diesen Stapelboxen, daher biete ich die bei klaz an. Hier zur Eigenwerbung und Teilhaben lassen mal einen Link dahin (ist das eigentlich wieder oder immernoch konform mit den Forenregeln? )


    https://www.ebay-kleinanzeigen…lboxen/1275911880-87-1499

  • war gerade erst nahe Bonn ;,(.

    Wie viele sind es denn? In welchem zeitlichen Rahmen müssen die weg? Würde zusagen und bezahlen. Nur möchte ich dir kein Stress mit der Abholung bereiten.

    Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

    Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!

  • der zeitliche Rahmen ist der, daß ich den Inhalt der Boxen zuerst mal in einer Gitterbox sammeln muß, bis diese voll ist.

    Von den inserierten Boxen habe ich knapp 140 von denen ich ca 80 bis 99 entbehren möchte. Wenn der Preis für euch ok ist, kann ich auch ein bißchen damit umherfahren, schließlich sind wir hier im MFF B:)


    Abholung ist natürlich auch nicht ungern gesehen, lassen sich doch so die Boxen vorher genau sichten, aber ich muß auf der anderen Seite zusehen, daß ich mein Zwischenlager bis Jahresende geräumt habe und den ganzen Plunder in die Hütte gestopft kriege, weswegen ich sowas zumindest für MFFler diese Woche noch durch die Gegend fahren würde. Ich achte da beiläufig auf eine gewisse Verhältnismäßigkeit :yes:


    Klaus, schick mir doch mal deine Zieladresse per pn =)

    wer selber abholt, bekommt natürlich auch einen kleinen Überblick über die NOS-Zweitaktmotoren von Jikov, die in F&S-Lizenz gebaut wurden, das ein oder andere V2a-Stahlseil, Aluprofile die zum Leiterbau bestimmt waren und all den anderen Krimskrams, den ich bisher nicht inseriert habe, da die Zwischenlagerräumung derzeit Priorität hat. Um gewonnenen Platz dafür bin ich natürlich froh, weswegen ich für sowas gerne das umräumen unterbreche.

  • manoman, die rennen mir die Hütte ein. Nu hab ich noch etwa 40 Stück in gefülltem Zustand, einige nicht mehr ganz so schön, da etwas mehr Oberflächenrost durch rostfähigen Inhalt. Das das so eskaliert, habe ich nicht erwartet, was machen wir drei nun ? :|