Tretlagereinsatz Militärrad 93 neu

• Stelle es mal hier ein kommt dem Fahrrad noch am nächsten. Sollte es eine bessere Idee geben, einfach verschieben.

Die Lagereinsätze werden mittlerweile fast mit Gold aufgewogen Preise jenseits der 150Fr. sind leider keine Seltenheit mehr. Meist werden mangels Material die alten Läger ausgepresst und mit neuen bestückt. Ich stelle meine 93er nur noch aus und fahre wenige Kilometer. Benötige daher nicht mehr so viele dieser Einsätze. Diese Einsätze sind nicht revidiert sondern neu noch eingeölt zur ewigen Lagerung. Wer also ein neues Lager benötigt oder sich eins auf Lager legen möchte zum Weihnachtspreis von 50€ gehen die hier weg. Für den Preis gibt es in CH noch nicht die revidierten.

Sammler historischer Knallgeräte und Spielzeugwaffen seit 1990. Daraus folgten auch Zündmaschinen nicht nur zum böllern.

Sammler von Diensträdern aller Nationen. Sollte es Museen geben die sich sagen "brauch ich unbedingt", lasst es mich wissen. ICH VERKAUFE ODER VERSCHENKE DIE SAMMLUNG NICHT AN MUSEEN >LEIHVERTRAG!