Diverse BGS & BW Sachen

• Moin,

erscheint mir nicht zielführend, wenn der Link schon nach wenigen Stunden

zu dem Suchergebnis "Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar." führt.

Kannst Du die anderen von Dir eingestellten Artikel bitte auch verlinken?

Markus:engel:

• Moin.

Ist der Bereich "Ausrüstung" bewusst falsch ausgewählt worden ?

Wäre da nicht eher "Biete / Suche" oder der Fahrzeugteilemarkt besser gewesen ?

Es hat auch einen gewissen Beigeschmack, wenn jemand hier nur Werbung für seine Verkaufsinserate macht, anstatt die Dinge mit einem Nachlass für Mitglieder hier anzubieten, und erst später dann eventuell unverkaufte Artikel bei den Kleinanzeigen einzustellen.

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• Den Beigeschmack, den Deine Beiträge und Deine Signatur hinterlassen, finde ich viel schlimmer. Scheinbar suchst Du nur Gelegenheiten um Dich bei Verkaufsangeboten oder /-gesuchen negativ zu äußern und dumme Kommentare abzugeben. Wenn jemand beispielsweise eine falsche Rubrik wählt, dann kann man ihn freundlich per PN darauf hinweisen, den Rest erledigt bei Bedarf ein Moderator. Entsprechend der Forenregeln ist der Verweis auf Verkaufsinserate völlig in Ordnung, warum muss man hier im Forum einen Nachlass gewähren? Das regelt man untereinander, muss auch nicht öffentlich sein. Bei guten Angeboten kann man Preise zudem auch einfach akzeptieren.

Leider fehlen in den Forenregeln Hinweise auf einen bestimmten Verhaltenscodex, das ist den meisten Leuten allerdings auch ohnehin klar. Dir scheinbar nicht, vielleicht solltest Du Dir lieber mal die Zeit nehmen darüber nachzudenken.

Grüße aus dem Norden
    Claus

Erleuchtung auf der dunklen Seite der Macht 37534537pb.gif

• Moin zusammen,

ich habe heute einiges an BGS und BW Sachen bei Eklaz eingestellt.

Am besten anhab des Links unter andere Auktionen des Anbieters suchen:

Hier ist der Link, bei dem alle Anzeigen aufgeführt werden.

,:)Gerald

Auch wenn ein Dummkopf sein ganzes Leben
    in der Gesellschaft eines Weisen verbringt,
    wird er die Wahrheit sowenig erkennen
    wie der Löffel den Geschmack der Suppe!

(Dhammapada)