Suche eine Bezugsquelle fuer Stossfaenger Mercedes Wolf mit Fangmaul

• Moin,

wie bereits geschrieben: der Markt ist undurchsichtig und es werden diese Preise bezahlt - jeder kann dort kaufen wo er/sie/es möchte und es gibt auch einige Teile die bei S-Tec deutlich günstiger sind. :D

Edit: wer eine neue Stoßsstange sucht, ich hätte eine für 470 EUR hier liegen.

• Ich sag nur Gotha!! € Fantasie aber jeden Tag......Puch AT hat Lokalkoloriet und Kompentenz ich fahr da alle 2-3 Jahr hin und hole meine Bestellung persönlich am alten Güterbahnhof gleich beim PUCH Werk ab und hab noch was für die Augen..:laola::weg:Meiner ist ein Langzeitprojekt bis ich den Löffel abgeb bekommt meine Enketochter.. Fahrschule erfolgt nächstes Jahr am Dänischen Strand:dev::H: sobald die Beinlänge reicht..

Beste Grüße

,:)Ramboduck

• Hier ein Bild von Stossstange noch montiert genauer Kondition werde ich die Woche erfahren

Moin,

hier mal ein grosses Lob an Wehrwolf, er hat die Stosstange von Rotterdam nach Sued-Belgien gebracht, wo ich sie am WE abholen konnte:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

und vielen Dank an Pitter der so lieb war das dicke Eisen solange fuer mich zu Hause in Belgien zu bunkern:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das Forum ist einfach Klasse :H: