Innenausbau für Wolf

• Verkauft wird ein sehr stabiler Innenausbau für den Mercedes 250 GD "Wolf". Der Ausbau passt exakt zwischen die Radkästen, schließt an der hinteren Tür mit der Karosserie ab und mit der großen Ladefläche genau mit der oberen Kante der Ladebordwand, also da wo das Verdeck am Fahrzeug eingelascht ist.

Unterhalb der Plattform befindet sich der große Stauraum, T 1180mm x B 950mm x H 420mm. Die Plattform hat die Maße T 1600mm x 1240mm. Die Rückwand zum Fahrerhaus ist B 1430mm x H 1000mm.

Material: 25mm Tischlerplatte!!! Das Ganze wurde von einem Profi angefertigt. Also kein Bastelkram. Alles ist in Kürze mit wenigen Schrauben montiert.

Leider habe ich keine Fotos vom eingebauten Zustand, ich denke aber man kann sich auch so ein gutes Bild machen. Der Ausbau war in meinem Wolf verbaut als ich ihn gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte das Fahrzeug jagdlich genutzt. Auf der Plattform konnte eine Hundekiste bequem gelagert werden und im "Kofferraum" eine Wildwanne. Der Ausbau ist ca. 2 Jahre alt, nicht verschmutzt und in sehr gutem Zustand. Die Schrauben gibt es dazu, ich helfe auch gerne beim Einbau!

Aufgrund der Größe kann ich nur Abholung anbieten. Der Preis ist verhandelbar. Macht mir bitte realistische Angebote. Der Materialpreis liegt bei ca. 350 €.

(Der Ausbau kann z.B. auch für die TÜV Abnahme zum LKW genutzt werden!)

Der Ausbau ist auch bei ebay Kleinanzeigen schon länger eingestellt. Es gibt dort noch zusätzliche Bilder.

Fragen gerne per PN.

Gruß, Tom