Bergeseil Span Set Supra Plus 6000

• Hier noch was besonderes,

ein Bergeseil von einem Fennek:yes:, laut Vorbesitzer war es mit diesem auch im Einsatz gewesen. Es stammt von dem Hersteller Span Set. 6000kg belastbar. Nix Kaputt,abgeschürft oder gerissen. Alles Heile;\D...Das gute Stück ist drei Meter lang!

Ich hätte gerne 120,-euronen dafür inklusive Porto

Grüßle

Sascha

• :lach:...die Unwissenden melden sich

Also Jungs, Arne und Klaus, dem das ja gefällt,wenn Ihr keine Ahnung habt, besser nix dazu sagen, gell:daumenhoch:

Nur als Tipp, wenn Ihr es schafft, geht doch mal auf die Seite des Herstellers und schaut mal wie weit Ihr mit den 30,-euronen so kommt:auslach:...!

Grüßle

Sascha

• na dann kannst du mir sicher sagen, was die rundschlinge besser kann, als andere, für 6t zugelassene und din-zertifizierte rundschlingen, was den hohen neupreis rechtfertigt?

Die Rundschlinge "Supra Plus 6000" bekommst du im Internet ab ca 100€-120€ je nach Form und Farbe. Du bekommst "andere" Schlingen evtl ab 30€. Aber warum bezahlen Leute wohl mehr für einen Mercedes als für einen Dacia in der gleichen Gewichtsklasse? hmmm

Der Preis ist doch OK. Zumals die Geschichte dazu ja auch noch stimmig ist... :bier:

• Pitter, so ist es:thumbsup:

Genau dieses Modell konnte ich selbst beim Anbieter nicht finden:staun:...die Länge mit den 6000kg.

Und wenn einer Spass daran hat und einen Fennek zu Hause in de Garage steht, dem dann noch genau DAS Seilchen fehlt, hammers doch schon:H:

Und wie immer ist der Preis ja nicht Festgemeiselt!:engel:

Grüßle

Sascha

• Und wenn jemand was originales sucht, die Rundschlingen sind mit BUND und Versorgungsnummer bedruckt.

Das bekommst Du sonst nirgends.

Rudi, stimmt:yes:

Rundschlingen gibts viele, aber eben nicht solche!? Ich habe jedenfalls beim Preis Rausfinden keine gefunden und mich daher an vergleichbare vom selben Hersteller gehalten:streb:

Grüßle

Sascha

• na dann kannst du mir sicher sagen, was die rundschlinge besser kann, als andere, für 6t zugelassene und din-zertifizierte rundschlingen, was den hohen neupreis rechtfertigt?

Besser kann die Schlinge bestimmt nix Arne, aber genausoviel wie eine vergleichbare für 200,- und dabei sieht sie noch sooo verdammt cool und oschinool Armee mäßig aus8]...und genau dafür schlägt das Sammlerherz§-)

Grüßle

Sascha

• Moinsn Rundschlingenfreunde,

da ja nun bekannt ist das es diese Schlingen auch vieeel billiger und auch vieeel teuerer gibt auf dem Markt, diese da aber immer noch Oschinool BW ist und ich sie gerne in den Kreisen der Milkfz Fahrer belassen würde, senke ich den Preis

auf 80,-brexitos:thumbsup:

Und auch dieser nun sehr Unverschämt günstige Preis ist VB. Will sagen bei Gefallen daran geht bestimmt noch was:yes:

Sonnige Grüße

Sascha