20 l Wasserkanister

• Also: Ich danke euch allen hier! Das Forum hat manchmal eine tolle Dynamik :top:.

Ich bekomme jetzt einen Kanister per Forenkette zum nächsten Stammtisch in Hannover geliefert. Ich kann nur sagen: :H:. Ich weiß nicht, ob der edle Spender genannt werden will, darum hier nur ein anonymes Danke.

Danke Klaus, danke Lars für eure Angebote. Aber dann kann Klaus‘ Kanister weiter den Kaffeedurst löschen helfen =). Das gibt ein dickes Plus auf eurem karmischen Konto.

• @ Emmafahrer:

Ah .... jetzt. :-)

Karma ist immer gut, zumindest gutes Karma. :jap:

Anderlingen ist zwar nur ca. 20Km entfernt, aber ich war schon Jahrelang nicht mehr

auf dem Platz. Wenn ich denn mal vorbeigefahren bin, entweder außerhalb der

Geschäftszeiten oder schlicht keine Zeit.

Da ich da aber leider immer was finde, umgehe ich auch etwas das Thema. :schwitz:

Aber ich sollte doch mal als Forumskundschafter hin und berichten, was da ist und wie so die Preise

aktuell sind.

Gruß

Klaus

• Da ich da aber leider immer was finde, umgehe ich auch etwas das Thema. :schwitz:

Aber ich sollte doch mal als Forumskundschafter hin und berichten, was da ist und wie so die Preise aktuell sind.

Und bei der Gelegenheit kannst Du ja gleich mal von den nützlichsten Sachen ein paar Muster mitbringen. Anhänger, Shelter... so Kleinkram ;-)