Einheitskoffer vom 630er

  • bevor es ein anderer verlinkt ... ich biete derzeit meinen Zweitkoffer bei klaz an. Auf den Bildern sieht man nicht, daß er auf Ziegelsteinen steht, trotzdem ist er rostig und hat von der Transportiererei auch n paar Macken. Ich hab es nie genau prüfen können ob er von oben dicht ist, da er abseits rumstand, aber er wirkte auf mich nie nass,bestenfalls feucht, da die innenverkleidung örtlich etwas wellig ist.Das Schloss der Seitentür ist Fritte. Der allgemeine optische Zustand ist nicht sehr prächtig aber für den Festpreis lasse ich die noch vorhandenen montierten Kleinteile alle drin. Für beliebte und gutaussehende Forenmitglieder lass ich außerdem n 100er runter. Am besten an Selbstabholer, Lieferung bedeutet Qualen und Leid, ginge ganz evtl, wäre aber teeeuuuuer ;-) und die Kiste ist eh schon nicht billich 8)


    Wenn ich ihn behalten muß, kommt er in den Garten :wacko:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…swehr/1307432213-230-1499