Tarnbezug Windschutzscheibe Unimog 404

• Hallo Unimog Forum

Ich habe mal eine doofe Frage wir sind auf der Suche noch einem Tarnuberzug für die Windschutzscheibe für unseren Munga bei surfen bin ich auf ein paar Bezüge von Unimog 404 gestoßen. Laut den Fotos könnte die auch passen meine Frage wäre nun ob das der Fall wäre. Die Munga Windschutzscheine ist ausen 1450 lang x 610 hoch mm die Spiegel sind auf 230mm von der Unterkante montiert die Scheibenwischer stehen 340mm nach innen.

Gruß Mungafreund

• wenn ich mich recht entsinne, passt das nicht.

Ich meine, es lag an der Gesamtbreite, Den Ausschnitten für die Wischermotoren und den Ausschnitten für die Scheibenverriegelung beim Abklappen.

Zumindest hatte ich eine 404-Abdeckung gekauft. Stand auch auf der Verpackung. Ob’s wirklich eine war?
    ich könnte Dir ein Foto von meiner Abdeckung machen... es vergleicht sich dann leichter.

• Hallo Thomas

Danke für deine Antwort wie gesagt ich bin bei der Suche darüber gestollpert und von sehen her meinte ich es könnte passen aber denke auch eher nicht. Vielleicht kann mann sich auch eine für den Unimog zurecht nähen lassen das sie auf den Munga passt den die Unimog gibt es noch öfter als die für den Munga .Aber wir brauchen sowie so noch mehr Teile ich denke das ich die komplete Liste dann mal ihr im Mungaforum poste vielleicht hat wer ja eine für den Munga über. Wenn du ein paar Fotos von deinem Mungatranbezug machen könntest gerne.

Gruß Mungafreund