Das maddog ist ja nun geschlossen , resp.unter neuer leitung. Was ist mit der bergischen rundfahrt? Wenn jemand definitiv bescheid weiß, möge er dies hier kundtun.

Bergische Ausfahrt 2020
-
-
War immer eine sehr spaßige Veranstaltung. Vielleicht läßt sich ja was mit dem alten und neuen Eigner oranisieren. Die Hahnerberger Straße in Oliv sah schon cool aus
-
Hallo,
bisher habe ich des öfteren gehört das sie stattfinden soll. Die Bekanntgabe ist manchmal recht kurzfristig.
VG
-
Ja die ist immer sehr kurzfristig und bleibt dann am Ende immer wieder bei mir hängen.
Sie findet statt und zwar am 21.März 2020.
Treffpunkt:
10:00 Bayern Parkplatz Versuch Labor
Aprather Straße 10
42103 Wuppertal
Abfahrt 11:00 Uhr
Anfahrt über A46 und A 535
Abfahrt Wuppertal Dornap auf B7 rechts
1 Links auf PhalkeStraße bis Ende Restaurant Grigo
Grigo 1 Llinks = Aprather Str.
Gruß
ARO M 461 C
Dirk
-
Na da schau ich doch mal ob es vielleicht dieses Jahr bei mir klappt.
Der Parkplatz ist am Bayer Forschungszentrum, nix Bayern (wahrscheinlich war es die Autokorrektur)
-
Na das hört sich ja gut an !
Da werde ich wohl kommen !
181 luftgekühlte Grüße
stein
-
Na das hört sich ja gut an !
Da werde ich wohl kommen !
181 luftgekühlte Grüße
stein
Hallo,
was heißt das denn ! Ich bin zu 100% davon ausgegangen das du (ihr) dabei seid
.
183 wassergekühlte Grüße
Stefan
-
Ola Vossi !
Sollte das auch heißen !
Ich wollte es einfach mal kundtun .
Grüße
-
Was kann da so teilnehmen ?
Oder anders gefragt : gibt´s irgend ein Mindestalter der Fahrzeuge oder andere Einschränkungen ?
Grüße
Guido
-
Hallo Guido,
soweit mir bekannt mußt du mit einem historischem (ist nicht weiter definiert) Mil.-KFZ, welches natürlich angemeldet sein muß, kommen.
Und du solltest in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein.
Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei.
-
OK, danke. Da mein Mog eine Zulassung als historisches Fahrzeug hat, geht ja offenbar auch Baujahr 87 in Ordnung
Mal sehen, ob ich es zeitlich hinkriege .
Zur Adresse : gemeint ist wahrscheinlich der Aprather Weg, Aprather Strasse konnte ich in Wuppertal nicht finden .....
-
gemeint ist wahrscheinlich der Aprather Weg
Moin,
ja.
Ich gehe mal davon aus das dieser Parkplatz gemeint ist.
-
Schade, da kann ich nicht dabei sein, bin da gerade im Urlaub.
-
„Ihr Lieben,
Nach Rücksprache mit Thommes wird die "Bergische Rundfahrt" aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie abgesagt!
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, aber Gesundheit geht vor.Bleibt gesund!
Das Team der Bergischen Rundfahrt.Gruß
ARO M461C
Dirk
-
Sehr vernünftige Entscheidung, wie ich finde !
Ich für mein Teil, hatte meine Teilnahme aus diesem Grund gedanklich schon gestrichen. So weiß ich wenigstens, dass mir nichts entgeht
Grüße
Guido
-
schade
-
Dito !
181 Grüße
-
Schade, aber sehe ich auch als vernünftig an. Vielleicht gibt es ja einen Nachholtermin zu dem ich dann auch dabei sein könnte.
-
Hallo zusammen,
hatte schon mehrmals die Möglichkeit und habe immer sehr gerne teilgenommen und ja ist wirklich schade, aber wie schon geschrieben, leider
unausweichlich und doch notwendig
Sagen doch einfach , auf gute Freunde und auf ein neues Jahr
mit viel
Gruß der Tom