Biete Utensilien KFOR/FELDJÄGER und Suche Utensilien FELDJÄGER - GERN tausche ich auch

• Hallo an Alle:

Biete erstmal zum Tausch:

multi-board.com/board/wcf/index.php?attachment/65648/multi-board.com/board/wcf/index.php?attachment/65649/

1 x Mienenhandbuch GEKONKFOR (L) Juli 1999, gebraucht (Schutzumschlag leicht betrieben, Innenteil neuwertig);

1 x KFOR Handbook Department of Defense Juli 1999, gebraucht (Schutzumschlag leicht betrieben, Innenteil neuwertig);

2 x Ersatz(klapp)visier 1-teilig, Einsatzhelm Römer Bundeswehr Feldjäger (weiß) bis ca. 2002 (passend auch für Schutzhelm Römer Bundeswehr Kradmelder (grün), neu;

Ich suche zur Bereicherung meiner Sammlung folgende Utensilien:

1 x Anhaltestab elektrisch mit Aufdruck „Halt Feldjäger“ (rot)/“Straße frei“ (grün) Hersteller, ca. 1970-1980, Kunststoff mit Schutzkante Metall im Bereich des Anhaltestabes Oberer Teil;

1 x Helmband für Gefechtshelm, flexibel, weiß, Feldjägertruppe, V-Fall, Kunststoff;

1x Schreibbrett mit 2 Drahtklemmen, Feldjägertruppe, Metall

• ERLEDIGT/////Hat sich alles erledigt. Habe alles erhalten.

1 x Anhaltestab elektrisch mit Aufdruck „Halt Feldjäger“ (rot)/“Straße frei“ (grün) Hersteller, ca. 1970-1980, Kunststoff mit Schutzkante Metall im Bereich des Anhaltestabes Oberer Teil;

1 x Helmband für Gefechtshelm, flexibel, weiß, Feldjägertruppe, V-Fall, Kunststoff;

1x Schreibbrett mit 2 Drahtklemmen, Feldjägertruppe, Metall

Danke