ORIGINAL POLNISCHE FELDBETTAUFLAGE

• Hallo zusammen,

Hier einmal eine Eilmeldung von mir :

Sollte sich noch jemand hier im Forum für eine originale Feldbettmatratze der polnischen Armee interessieren kann ich folgendes mitteilen:

Ich habe letzte Woche auf http://www.allegro.pl den Verkäufer moromilitary2 mit folgender Beschreibung entdeckt :

Oryginalny materac wojskowy MON/717 (original Militär Matratze). Am Anfang war ich natürlich skeptisch, habe mich aber überwunden und habe 2 Stück zum Einheitspreis von 120 zl (Zloty) + 80 zl (Einheitspreis für Versand nach Deutschland) per Überweisung bestellt. Gesamtpreis ist also weniger als 50€ pro Einheit inkl. Versandkosten, finde das sehr korrekt. Ware wurde am Montag in Polen mit DPD versendet und kam gestern schon in Trier an. Was soll ich sagen : 1x neu und 1x sehr sehr gut (vielleicht 1x ausgepackt und dann noch, also 2x neu) kein Mief, ordentlich in Plastik und dann im Karton welcher zuzätzlich noch mit Folie geschützt wurde). Kommunikation mit dem Inhaber Andrezej ist absolut ok (geht auf polnisch via Online Übersetzer des 'farbigen' Browser => so lernt man auch Fremdsprachen!

Laut Aussage vom Verkäufer wäre noch eine limitierte Menge sofort lieferbar. Also schnell los:

moromilitary@gmail.com

Möchte hier nur weiterhelfen und bin somit natürlich für niemanden und nichts verantwortlich und kann auch dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Ein Profit oderVorteil habe ich auch absolut nicht davon. (Das muss man ja leider alles heutzutage schreiben).

Schönes Wochenende und Grüße aus Luxemburg und ein bequemes schlafen.

Gilles