Ein neuer aus Wuppertal

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Andre, ich bin 35 Jahre jung und komme aus Wuppertal.

    Beruflich bin ich Elektrofix bei einem großen Pharmaunternehmen.

    Ich interessier mich für die gesamte Palette an Militärfahrzeugen, vom Krad bis zum SLT 50 und schraube leidenschaftlich gern.

    Angefangen hat es bei mir in jungen Jahren mit dem Modellbau von Kettenfahrzeugen.

    Es startete mit 1:87 und ging später hoch bis 1:7 im Eigenbau.

    Selber fahre ich jetzt einen m998 und habe noch einige Projekte in Arbeit.

    Man findet mich eig. auf allen gängigen Treffen rund um NRW.

    Ich freue mich auf interessante Gespräche hier im Forum

    und hoffe einen brauchbaren Teil dazu beizutragen.


    Grüße aus Wuppertal,

    Andre

  • Danke, danke.

    Im Moment brauche ich nichts für den Bus.

    Für die Wuppertaler, ich treibe mich in Unterbarmen rum, da wo einst die Milch herkam.

    Zum Thema Modellbau, die Zeiten sind soweit vorbei. Habe nur noch einen angefangenen Pt-76 in 1:7. Alles andere ist

    damals in der Bucht gelandet, u.a. mein leo 2 aus Aluguss.


    Gruß, andre