Tempo Land Rover-besitzer aus Niederlande sagt Hallo!

  • Hallo an die Gemeinde,


    Bin neu hier und hoffe Kenntnisse zu erfahren und Infos zu teilen. Seid 2019 besitze ich ein Tempo Land Rover mit 86" Radstand, Baujahr 1956. Das Fahrzeug versuche is soweit moeglich wieder instand zu setzen. Schwerpunkt meiner Interessegebiet: Tempo Land Rover, Fruehe BGS zwischen anfang 50-er und ende 60-er Jahre. Versuche ueber meine Recherche die Geschichte am und ueber das Fahrzeug und damaligen einsatz lebendig zu halten.


    Fuer saemtliche Rechtschreibfehler sage ich: sorry! ;-)


    Bild folgt!


    Gruss, Ronald

  • TempoLR

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus Niederlande“ zu „Tempo Land Rover-besitzer aus Niederlande sagt Hallo!“ geändert.
  • Hallo Ronald,


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Projekt Tempo!


    Damit es gleich alles richtig läuft, solltest Du ein neues Thema im Bereich "LandRover-Forum" eröffnen, damit wir da Deinen Wagen behandeln können.

    Hier der Link da hin: Land Rover-Forum


    Hier ist ja die "nur" Vorstellungs-Ecke, in der Du Dich ja vorbildlicherweise vorgestellt hast.:thumbsup:

    Grüße von der Küste! Til 68999-kradmelder-gif


    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Hier ist ja die "nur" Vorstellungs-Ecke, in der Du Dich ja vorbildlicherweise vorgestellt hast

    Das habe ich dan schon mal geschafft! ;-)


    Da ich schon einige Zeit 'Mitleser' bin, weis ich die Posts wo Projekte Schritt-fuer-Schritt gezeigt werden sehr zu schaetzen! Selber werde ich auch so ein anfangen damit sich ueber eine Zeit-Linie die entwicklungen festgelegt werden und eine art von Info-Quelle entsteht die fuer andere Mitglieder Wertvoll sein kann :-)

  • Super! :thumbsup-blue:

    Ich freue mich sehr auf Deinen Thread, weil ich auch mal (fast) einen Tempo LandRover hatte und mich von daher etwas damit befasst habe.

    Vielleicht kann ich ja ein wenig helfen.

    Grüße von der Küste! Til 68999-kradmelder-gif


    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Hallo Roland,

    1. Herzlich willkommen hier im Forum.

    2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Auto ein Tempo Land Rover ist schon eine Hausnummer, ich wünsche dir viel Spass, Ausdauer, Gedult und Glück für die Restauration.


    Gruß

    Matthias

  • Herzlichen Dank fuer die Freundliche Posts von euch, hier oben geschrieben! Die kommende Zeit werde ich

    #1 Ein Thread aufmachen wo Ihr das Projekt anschauen koenntet

    #2 Der eine oder andere 'Gesuche' posten fuer kleinkramms was noch fehlt ;-)

    Beste gruesse, Ronald